M michael.l Mitglied Dabei seit 19. Sep. 2008 Beiträge 9 Ort 48720 Teichtiefe (cm) 1200 Teichvol. (l) 4000 Besatz GOLDFISCHE 9. März 2009 #11 AW: Hallo bin auch neu hier. Ist eine ca. Angabe. Habe die Flaechen und hoehen zusammen gerechnet und denn Rest geschaetzt.
AW: Hallo bin auch neu hier. Ist eine ca. Angabe. Habe die Flaechen und hoehen zusammen gerechnet und denn Rest geschaetzt.
S simon93 Mitglied Dabei seit 29. Juli 2008 Beiträge 9 Ort 52074 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) k.A. Besatz Goldfische 10. März 2009 #12 AW: Hallo bin auch neu hier. Ja, ich denke die 70cm sollten reichen, bei mir isses nur öfters ziemlich kalt, darum bin ich trotz mini-teich unter die 1m gegangen! beobachte am besten wenns kalt ist mal die wassertemperatur am boden, wenn du fische hast, wird das wichtig...
AW: Hallo bin auch neu hier. Ja, ich denke die 70cm sollten reichen, bei mir isses nur öfters ziemlich kalt, darum bin ich trotz mini-teich unter die 1m gegangen! beobachte am besten wenns kalt ist mal die wassertemperatur am boden, wenn du fische hast, wird das wichtig...