Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 17. Juni 2009 #11 AW: Hallo bin seit heute auch dabei Servus Rudi A` zuagraster Schwob Grüß Dich Landsmann Uiii, viele sind hier auch Schwaben Kannst ja auf der Mitgliederkarte mal nachschauen und dich auch gleich eintragen Mich findest du im südlichen Niederösterreich (Schneebergland) So Mini-TT (TeichTreffen) haben auch seinen Reiz
AW: Hallo bin seit heute auch dabei Servus Rudi A` zuagraster Schwob Grüß Dich Landsmann Uiii, viele sind hier auch Schwaben Kannst ja auf der Mitgliederkarte mal nachschauen und dich auch gleich eintragen Mich findest du im südlichen Niederösterreich (Schneebergland) So Mini-TT (TeichTreffen) haben auch seinen Reiz
Rudi Zanner Mitglied Dabei seit 16. Juni 2009 Beiträge 23 Ort 73630 Teichtiefe (cm) 1,8 Teichvol. (l) 12000 Besatz 8Koi, 4Subukin, 10Elritze, 2Sonnenbarsch 17. Juni 2009 #12 AW: Hallo bin seit heute auch dabei Hallo Helmut, macht nichts wenn viele Schwaben dabei sind.Bei den Schwaben gefällt es mir sehr gut und ich fühl mich Pudelwohl. Jetzt gehts ab in die falle, weil um 4 Uhr heist es wieder Aufstehn zur Arbeit. Bis demnächst Gruß Rudi:cu
AW: Hallo bin seit heute auch dabei Hallo Helmut, macht nichts wenn viele Schwaben dabei sind.Bei den Schwaben gefällt es mir sehr gut und ich fühl mich Pudelwohl. Jetzt gehts ab in die falle, weil um 4 Uhr heist es wieder Aufstehn zur Arbeit. Bis demnächst Gruß Rudi:cu
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 17. Juni 2009 #13 AW: Hallo bin seit heute auch dabei Bei mir auch gleich 4:30 ist meine "Aufstehzeit" Man schreibt sich wieder
AW: Hallo bin seit heute auch dabei Bei mir auch gleich 4:30 ist meine "Aufstehzeit" Man schreibt sich wieder