Hallo

feengarten

Mitglied
Teichfläche ()
10
Teichtiefe (cm)
150
Besatz
Natur
Hallo wir sind eine kleine Familie mit Gartenlaube aus Berlin. letztes Jahr haben wir angefangen einen kleinen Teich zu bauen sind noch lange nicht fertig aber langsam nimmt er gestallt an

image.jpg 

Hallo feengarten, schön dass du zu uns gefunden hast. Noch eine kurze Beschreibung vom Teich/Bewohner /Filterung wäre interessant. lg Charly

Hi etwas ausführlicher hätte es wirklich sein können.
Dann hole ich es jetzt mal nach. unseren Teich haben wir letztes Jahr ausgehoben nachdem mir unsere Teichschale zu klein war , der Teich geht über zwei Gärten ein Projekt mit unserem Nachbarn.
Er soll ohne Technik betrieben werden auch fast ohne Fische , es hat sich einer eingeschlichen den wir leider nicht kennen , vielleicht mal ein paar Moderlieschen mal sehen. Aber es ist schon sehr viel Leben im Teich. Ein paar Molche ein Frosch und Liebellenlarven wo ich auch schon einige schlüpfen gesehen habe viele andere kleine Tierchen haben auch schon ein Zuhause gefunden.
Aber es ist noch so viel zu tun wir wollen noch eine Brücke bauen und der Rand ist auch noch nicht fertig. Nach und nach.
lg Andrea

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten