Avalon
Mitglied
Gut, dass ich euer Forum gefunden habe! Es hat mich wahrscheinlich davon abgehalten, meinem Leben ein vorzeitiges Ende zu setzen...
Darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Meike und bin tooooooottraurig
Mein böser Mann hat heute einen 1,05cm großen Stör geschlachtet, weil er nach reiflicher Überlegung entschieden hat, dass dieses Exemplar zu groß für unseren Teich und eine Gefahr für alle anderen Fische ist!
Mein Neffe hatte das wundervolle Urviech gestern geangelt... und morgen werden die Filets geräuchert!
Ich hatte vorgehabt, ihn in eurem Forum zu verschenken, aber mein Mann meinte, dass er aufgrund einiger Transportschäden an den Flossen und einer Verletzung wegen des 30minütigen Kampfes an der Angel nicht vermittelbar gewesen wäre.
Tja, so ist das!
Verheulte Grüße
Meike
Darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Meike und bin tooooooottraurig

Mein böser Mann hat heute einen 1,05cm großen Stör geschlachtet, weil er nach reiflicher Überlegung entschieden hat, dass dieses Exemplar zu groß für unseren Teich und eine Gefahr für alle anderen Fische ist!

Ich hatte vorgehabt, ihn in eurem Forum zu verschenken, aber mein Mann meinte, dass er aufgrund einiger Transportschäden an den Flossen und einer Verletzung wegen des 30minütigen Kampfes an der Angel nicht vermittelbar gewesen wäre.
Tja, so ist das!
Verheulte Grüße
Meike