jule Mitglied Dabei seit 20. Apr. 2015 Beiträge 167 Ort Nähe Stuttgart / Leonberg / Pforzheim Teichfläche (m²) 15 Teichtiefe (cm) 70 Besatz inzwischen nur noch ca. 10 Goldfische (dazu noch ein paar Kleine) 7. Aug. 2015 #21 Hallo! Es klingt auf jeden Fall sehr spannend. Mich würde auch interessieren wieviel von dem was auf den ersten Bilder zu sehen ist, so geblieben ist... aber dazu brauch es neue Bilder Aber dass man nach so langer Bauzeit froh ist, wenns geschafft ist, das glaube ich dir - jetzt heißt es genießen -
Hallo! Es klingt auf jeden Fall sehr spannend. Mich würde auch interessieren wieviel von dem was auf den ersten Bilder zu sehen ist, so geblieben ist... aber dazu brauch es neue Bilder Aber dass man nach so langer Bauzeit froh ist, wenns geschafft ist, das glaube ich dir - jetzt heißt es genießen -
birgitundsteffen Mitglied Dabei seit 18. März 2009 Beiträge 8 Ort Germany, 32676 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 32000 Besatz Goldgraskarpfen, Koi in Vorbereitung. 7. Aug. 2015 #22 Hey, schön das Ihr noch dabei seid. Bilder folgen noch dieses WE versprochen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie viele Bilder nach so langer Zeit zusammen gekommen sind. Muss mal was zusammen stellen. Einfach das fertige Ergebniss zeigen wäre ja jetzt auch nicht so richtig.
Hey, schön das Ihr noch dabei seid. Bilder folgen noch dieses WE versprochen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie viele Bilder nach so langer Zeit zusammen gekommen sind. Muss mal was zusammen stellen. Einfach das fertige Ergebniss zeigen wäre ja jetzt auch nicht so richtig.
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.022 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 7. Aug. 2015 #23 Servus Birgit & Steffen Schön das Ihr noch da seid ... Ich könnte mir vorstellen das du mit deinem hoch interessanten Teich eine Doku startest. Hier wäre der richtige Platz für deine Teich-Dokumentation Bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße Helmut
Servus Birgit & Steffen Schön das Ihr noch da seid ... Ich könnte mir vorstellen das du mit deinem hoch interessanten Teich eine Doku startest. Hier wäre der richtige Platz für deine Teich-Dokumentation Bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße Helmut
birgitundsteffen Mitglied Dabei seit 18. März 2009 Beiträge 8 Ort Germany, 32676 Teichfläche (m²) 35 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 32000 Besatz Goldgraskarpfen, Koi in Vorbereitung. 7. Aug. 2015 #24 Hallo Helmut, super Idee das werde ich so machen. Muss nur erstmal nen Anfang finden.