Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Helix schwimmt??Hallo Jürgen,moment du hast doch geschrieben helix braucht nicht bewegt zu werden, also sollte ja die filterleistung nicht viel nachgeben. aber..... gute nachricht. habe gerade mit dem händler gesprochen. er meinte alles im günen bereich in 4 wochen werd ich mich wundern weil dann nämlich das helix unter wasser ist. weil sich nämlich die bakterien dran setzen und das helix untergeht. und ich weiss auch wie . das zeut ist so geil... die bakterien springen aus dem wasser - klammern sich fest und das zeug geht unter. mit dem wasserstrom werde ich mich an deine empfehlung halten.
AW: Helix schwimmt??
Hallo Jürgen,
moment du hast doch geschrieben helix braucht nicht bewegt zu werden, also sollte ja die filterleistung nicht viel nachgeben.
aber..... gute nachricht. habe gerade mit dem händler gesprochen. er meinte alles im günen bereich in 4 wochen werd ich mich wundern weil dann nämlich das helix unter wasser ist. weil sich nämlich die bakterien dran setzen und das helix untergeht. und ich weiss auch wie . das zeut ist so geil... die bakterien springen aus dem wasser - klammern sich fest und das zeug geht unter.
mit dem wasserstrom werde ich mich an deine empfehlung halten.