Herbstzeit ist Staudenpflanzzeit

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Hallo Gartenfreunde,

bekanntlich ist der Herbst, der ja fast schon da ist, die beste Pflanzzeit für Stauden - und genau passend habe ich grad zufällig entdeckt, das unser Werner sein Sortiment ein wenig umstellt.
Deshalb gibt es u.a. Sortimente zu Sonderpreisen - und obendrauf gibt es auch noch 20 % Rabatt.

Das absolute Highlight für mich: Sumpfhibiskus und das Hosta-Paket.

Ich denke, gerade Gartenneubesitzer und -umgestalter werden hier fündig!
 
AW: Herbstzeit ist Staudenpflanzzeit

Hallo Christine,
da sprichst Du mir aus dem Herzen! Ganz unbewußt bin ich Deinem Aufruf schon gefolgt, um meinen Teich noch ein wenig aufzubessern ;). Auch für den "übrigen" Garten findet man bei Werner schöne Dinge... :). Hier mal nur ein Beispiel am Teich, wo es noch besser geht:
NO_Ecke 08_11.jpg  NO_Ecke2 08_11.jpg .
Im zweiten Bild sieht man neben dem Froschlöffel eine Reihe Schwanenblumen. Die direkt neben dem Froschlöffel habe ich Ende Juni gedüngt ... :(. Nicht nur dort ist also ein wenig Experimentieren und geduld angesagt, bis die richtige Kombi steht ...
 
AW: Herbstzeit ist Staudenpflanzzeit

Hallo Christine,
rate mal, wer sich diese Woche auf eine Lieferung mit u.a. Sumpfhibiskus freuen darf????
:lala:lala
 
AW: Herbstzeit ist Staudenpflanzzeit

Hi CHristine,
wäre der Palmengarten-Mann nicht so weit weg.... wär' ich ja wohl schon hingefahren... und hätte 'ne ganze Schiebkarre Lavendelpötte abgeholt.

Hey Werner,
Dein Paket ist heute angekommen, wie immer, alles bestens verpackt.
Die 3 Hibisken sind schon an die Teiche gezogen, hoffe, daß sie den Winter gut überstehen und mich im nächsten Jahr mit tollen Blüten überraschen.
 
AW: Herbstzeit ist Staudenpflanzzeit

Auch bei uns ist heute das Packerl angekommen. Habens gerade schon mit der Nachbarin angeschaut...sie ist total begeistert und wird wohl morgen ihren Garten auf Knie unsicher machen, um ihre Schätze einzusetzen.

Gruß
Nepo
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten