Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hersteller/Anbieter bestimmter LED-Einbauleuchten gesucht

AW: Hersteller/Anbieter bestimmter LED-Einbauleuchten gesucht

@ Wolf
Hast Du mal nen Link zu ner Seite mit den technischen Daten des Produktes !?

morgen kann ich dir erst am We schicken....da es sich ja bei mir um ein Wochenendgrundstück handelt.....habe ich alle Unterlagen dort. Die Lamellos sind aus schwarzem Kunststoff und werden mit einer Edelstahlschraube verschraubt.Der Tischlermeister ....der meine Terrasse gebaut hat......hat auch das System bei sich verbaut.....es hält seit ca 4 Jahren. Es ist auch kein Bankirai sondern Cumaru hälz aber auch ca.30 Jahre....und wird nicht behandelt.

Moin Micha,

ja bei Cumaru mag das funktionieren, bei Bangkirai bezweifel ich das das auf Dauer gut geht. Bin trotzdem an den Daten für die Lamellos Interessiert.

Wolf

Und wieder ist eine Woche verstrichen, aber von meinem Galabauer höre ich nichts Neues zum Thema Leuchten.
Am Wochenende will ich den nicht stören, aber ich werde am kommenden Montag nochmal nachfragen was denn nun mit den LED-Leuchten ist.
Sollte dann immer noch keine präzise Antwort folgen, werde ich Wolf (Wuzzel) belästigen müssen in der Hoffnung das er mir die optisch u. technisch passenden Leuchten besorgen kann.

Mit besten Grüßen,
Marc

CityCobra schrieb:
, werde ich Wolf (Wuzzel) belästigen müssen

Meine Mutter hat mir aber beigebracht das ich mich nicht von fremden Männern belästigen lassen soll

Wolf

Wuzzel schrieb:
Meine Mutter hat mir aber beigebracht das ich mich nicht von fremden Männern belästigen lassen soll
Passiert Dir das nicht täglich in der Firma?

Update:

Dank der Hilfe eines hier bekannten Forenmitglieds (W....l) habe ich nun eine Quelle wo ich die Leuchten erhalten kann.

http://www.megawood.de/de/artikelliste/megalite.html

Sowie eine weitere Möglichkeit, einen Holz-Fachmarkt der diese Leuchten ebenfalls im Sortiment hat.

Das Problem hat sich aber für mich wohl erstmal erledigt, denn heute Nachmittag erhielt ich einen Anruf meiner "Regierung" das Mitarbeiter meines Galabauers im Garten sind um die fehlenden Leuchten einzubauen und anzuschließen.
Ich konnte die Beleuchtung noch nicht testen, gehe aber davon aus das nun alles korrekt funktioniert.
Evtl. reiche ich später noch Bilder nach vom eingebauten Zustand und in Funktion.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…