hallo ihr lieben,
wir haben an 4 stellen ameisen im garten.:?
an 3 stellen im garten stören sie mich "nicht" und dort ist mir auch "egal", das unsere schönen pflanzen unter ihnen leiden müssen.
nur jetzt haben sie mir den krieg angesagt
als erstes haben sie sich in den außensteckdosen angesiedelt und dadurch wurde der komplette gartenstrom lahm gelegt.
nachdem ich sie mit
hausmitteln vertrieben habe, übten sie 20 meter weiter im schaltkasten vom teich ihren rachefeldzug aus.
wieder alles lahm gelegt und es ertönte mitten in der nacht der alarm, das die technik vom teich ohne strom ist.
ein neuer rachefeldzug wurde sofort von ihnen geplant und nun haben sie sich in dem außen-sicherungkasten( sitzen 3 fi drin) eingenistet.
den fi für die garagen haben sich heute mit erfolg ausgelöst und ich durfte heute morgen um 5 uhr meiner freundin, das gargentor per hand öffnen.
warte nur drauf bis sie wieder den fi vom teich oder den fi vom garten auslösen.
was kommt als nächstes? der sicherungskasten im haus
nun hat der spaß für mich ein ende! ich bin zwar natur und tierschützer, aber nun muss ich meine
koi und uns vor ihnen schützen.
bitte nennt mir ein mittel was die ameisen im garten zur strecke bringt.
bitte keine hausmittel nennen, weil ich die schon alle durch habe!
ich brauche was, wo ich die ameisen nicht vertreibe
sondern entgültig in den himmel schicke.
alle anderen ameisen dürfen bei uns im garten bleiben , nur dem volk was den haus/gartenstrom ständig sabotiert muss, möchte ich für immer in den himmel schicken.