Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.553 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 1. Mai 2008 #11 AW: Hilfe bei Folienerneuerung Hallo Sven, ich hab den dort geposteten Link auch schon interessiert verfolgt.... Kannst Du zufällig Preise nennen? Gern auch per PN, wenns nicht öffentlich sein soll.
AW: Hilfe bei Folienerneuerung Hallo Sven, ich hab den dort geposteten Link auch schon interessiert verfolgt.... Kannst Du zufällig Preise nennen? Gern auch per PN, wenns nicht öffentlich sein soll.
Bonobo Mitglied Dabei seit 1. Mai 2008 Beiträge 17 Ort 06*** Teichtiefe (cm) 1.50 Teichvol. (l) 8,500l Besatz 6 Koi 1. Mai 2008 #12 AW: Hilfe bei Folienerneuerung Jo, hab mir die Seite auch angeschaut nur leider keine Preise entdeckt. Wäre schön wenn du mal so grob sagen könntest was man für 1m² Vlies bezahlt. Gruß Chris
AW: Hilfe bei Folienerneuerung Jo, hab mir die Seite auch angeschaut nur leider keine Preise entdeckt. Wäre schön wenn du mal so grob sagen könntest was man für 1m² Vlies bezahlt. Gruß Chris