Teichforum.info
Importiertes Forum
Hilfe ich habe Falten!!1
Ich möchte vorab sagen, daß ich mich riesig freue, endlich wieder hier zu sein
Es ist vollbracht, seit gestern ist Wasser im Teich, juhu!
Ab er ich habe zwei Fragen und brauche unbedingt Eure Hilfe:
Ich mußte 2 Riesenfalten legen und jetzt meine ich mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, daß durch Kapillarwirkung durch solche Falten der Teich leegesaugt werden kann.
Was muß ich tun? Verkleben und wenn ja wie und womit? Habe echt Angst da was falsch zu machen, deshalb hab ich an dieser Stelle die Folie mal was länger gelassen. Bitte Hilfe
Dann hab ich um den Teich einen Kapillargraben (20 breit und tief) angelegt und weiß nicht, ob ich diesen auch bepflanzen kann und darf?!?!?!?!?!? Was meint Ihr?
Danke schonmal für Eure Hilfe, bin total fertig und verunsichert. WEiß nicht mehr wie ich die Phots zur Veranschaulichung hier rein kriege
, mach sie daher in mein Album, dann könnt Ihr mal gucken.
D A N K E !! !! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! !
Ich möchte vorab sagen, daß ich mich riesig freue, endlich wieder hier zu sein
Es ist vollbracht, seit gestern ist Wasser im Teich, juhu!
Ab er ich habe zwei Fragen und brauche unbedingt Eure Hilfe:
Ich mußte 2 Riesenfalten legen und jetzt meine ich mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, daß durch Kapillarwirkung durch solche Falten der Teich leegesaugt werden kann.
Was muß ich tun? Verkleben und wenn ja wie und womit? Habe echt Angst da was falsch zu machen, deshalb hab ich an dieser Stelle die Folie mal was länger gelassen. Bitte Hilfe
Dann hab ich um den Teich einen Kapillargraben (20 breit und tief) angelegt und weiß nicht, ob ich diesen auch bepflanzen kann und darf?!?!?!?!?!? Was meint Ihr?
Danke schonmal für Eure Hilfe, bin total fertig und verunsichert. WEiß nicht mehr wie ich die Phots zur Veranschaulichung hier rein kriege
, mach sie daher in mein Album, dann könnt Ihr mal gucken.
D A N K E !! !! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! !