Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 10. Juni 2011 #31 AW: Hilfe mein Miniteich ist ROT wasserzwerg schrieb: Hallo Eugen, also der Wasserwechsel ist jetzt durch.. habe alles so gemacht wie du gesagt hast - wehe das geht in die Hose v Zum Vergrößern anklicken....
AW: Hilfe mein Miniteich ist ROT wasserzwerg schrieb: Hallo Eugen, also der Wasserwechsel ist jetzt durch.. habe alles so gemacht wie du gesagt hast - wehe das geht in die Hose v Zum Vergrößern anklicken....
W wasserzwerg Mitglied Dabei seit 8. Mai 2011 Beiträge 17 Ort 6**** Teichtiefe (cm) 0,4 Teichvol. (l) 90l Besatz keine 10. Juni 2011 #32 AW: Hilfe mein Miniteich ist ROT Hihi, da haste aber echt Glück gehabt.. zwischendurch sahs ja wieder mal ganz mies aus Danke nochmal für die Hilfe Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
AW: Hilfe mein Miniteich ist ROT Hihi, da haste aber echt Glück gehabt.. zwischendurch sahs ja wieder mal ganz mies aus Danke nochmal für die Hilfe