Steppenwolf23
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 0,65
- Teichvol. (l)
- 1500l
- Besatz
- 8 Goldfische
Hiho an Alle
So nun ist der Sommer da. Die Pflanzen wachen und gedeien wie verrückt.
Es ist eine wonne am Teich zu stehen und einfach nur zu genießen.
Wären da nicht diese Ohrenkneifer. Sie fresse mir mit vorliebe die Blätter meiner, Lupinus-Hybride an. Meiner Meinung nach sind Ohrenkneifer ja gute Läusebekämpfer. Das ganze würdemich ja auch nicht Stören, wen den Läuse da wären. Ok vieleicht sind keine läuse da weil so viele Ohrenkneifer da sind ^^logisch oder
Aber Die Blätter der Lupinus sind so zerfressen das ich es nur den Ohrenkneifer wegen ihrer vielzahl anlassten kann. Wen ich nachts mit der Taschenlampe die Blume anstrahl ist es immer wieder ein schauspiel. Dutzende Ohrenkneifen lassen sich runterfallen
Kann mir jemand helfen wie ich sie los bzw. eindemmen kann ?
P.s. Die Fiecher versammeln sich nun auch auf der Terrasse zum Sitin.
So nun ist der Sommer da. Die Pflanzen wachen und gedeien wie verrückt.
Es ist eine wonne am Teich zu stehen und einfach nur zu genießen.
Wären da nicht diese Ohrenkneifer. Sie fresse mir mit vorliebe die Blätter meiner, Lupinus-Hybride an. Meiner Meinung nach sind Ohrenkneifer ja gute Läusebekämpfer. Das ganze würdemich ja auch nicht Stören, wen den Läuse da wären. Ok vieleicht sind keine läuse da weil so viele Ohrenkneifer da sind ^^logisch oder
Aber Die Blätter der Lupinus sind so zerfressen das ich es nur den Ohrenkneifer wegen ihrer vielzahl anlassten kann. Wen ich nachts mit der Taschenlampe die Blume anstrahl ist es immer wieder ein schauspiel. Dutzende Ohrenkneifen lassen sich runterfallen
Kann mir jemand helfen wie ich sie los bzw. eindemmen kann ?
P.s. Die Fiecher versammeln sich nun auch auf der Terrasse zum Sitin.