Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde mit einer Harke die Pflanzen vorsichtig raus harken. Wenn du wirklich nach dem du die Oberfläche zum größten Teil frei hast, noch viele Mückenlarven im Teich sind, dann werden wohl keine Fische im Teich sein.Ich würde dann einen Kleinfisch wie die Goldelrizen einsetzen. Da du ja einen Eisvogel hast, würde ich hier im Forum jemanden aus deiner Ecke suchen wo du einige viele bekommen kannst.Sind einige die davon welche abgeben würden. Der Eisvogel sorgt dann dafür, das es nicht zu viele sind.
Ich würde mit einer Harke die Pflanzen vorsichtig raus harken. Wenn du wirklich nach dem du die Oberfläche zum größten Teil frei hast, noch viele Mückenlarven im Teich sind, dann werden wohl keine Fische im Teich sein.
Ich würde dann einen Kleinfisch wie die Goldelrizen einsetzen. Da du ja einen Eisvogel hast, würde ich hier im Forum jemanden aus deiner Ecke suchen wo du einige viele bekommen kannst.
Sind einige die davon welche abgeben würden. Der Eisvogel sorgt dann dafür, das es nicht zu viele sind.