Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 20. Jan. 2007 #41 AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hi Petra, your english is indeed a little bit strange, but I love it. Please go on.
AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hi Petra, your english is indeed a little bit strange, but I love it. Please go on.
Petra Mitglied Dabei seit 28. Aug. 2005 Beiträge 238 Ort 46284 Teichtiefe (cm) 1m Teichvol. (l) ca.7000l Besatz Goldfische 20. Jan. 2007 #42 AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hi Jürgen Wenn I what you have written here into German writes it also does not read better.But what it has to do hauptsache it goes
AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hi Jürgen Wenn I what you have written here into German writes it also does not read better.But what it has to do hauptsache it goes
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 21. Jan. 2007 #43 AW: Hobby-Gartenteich goes International! Absolutely correct.
Murmelline Mitglied Dabei seit 18. Dez. 2004 Beiträge 18 Ort 49*** Teichvol. (l) 25 Besatz 14 Koi 22. Jan. 2007 #44 AW: Hobby-Gartenteich goes International! oder einfach eine Fahne? da brauch keiner lesen können!
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.816 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 22. Jan. 2007 #45 AW: Hobby-Gartenteich goes International! oder einfach eine Fahne? da brauch keiner lesen können! Zum Vergrößern anklicken....
AW: Hobby-Gartenteich goes International! oder einfach eine Fahne? da brauch keiner lesen können! Zum Vergrößern anklicken....
Murmelline Mitglied Dabei seit 18. Dez. 2004 Beiträge 18 Ort 49*** Teichvol. (l) 25 Besatz 14 Koi 22. Jan. 2007 #46 AW: Hobby-Gartenteich goes International! keine gute idee???? auf manchen web-seiten befinden sich auf der startseite ein paar flaggen um die sprache zu wählen.... :? aber das meintet ihr wohl nicht, oder? sag ja schon nichts mehr... hab wohl das thema nicht verstanden....
AW: Hobby-Gartenteich goes International! keine gute idee???? auf manchen web-seiten befinden sich auf der startseite ein paar flaggen um die sprache zu wählen.... :? aber das meintet ihr wohl nicht, oder? sag ja schon nichts mehr... hab wohl das thema nicht verstanden....
jochen Mitglied Dabei seit 31. Aug. 2005 Beiträge 2.270 Ort 963** Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 8000 Besatz 4 Goldfische 22. Jan. 2007 #47 AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hallo, Die Idee von Natascha finde ich sogar sehr gut. Einfach die britische Fahne als Symbol zum anklicken der Englischseite.
AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hallo, Die Idee von Natascha finde ich sogar sehr gut. Einfach die britische Fahne als Symbol zum anklicken der Englischseite.
Thorsten Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 3.923 Ort 47506 Teichvol. (l) ca. 15000 Besatz Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki 22. Jan. 2007 #48 AW: Hobby-Gartenteich goes International! öhm .... Hallo!! Hier geht es darum, die vom Jürgen übersetzten Fachbeiträge quer zu lesen. Wozu soll eine Flagge dienen, wir haben doch das englische Forum schon!? Tse tse tse....
AW: Hobby-Gartenteich goes International! öhm .... Hallo!! Hier geht es darum, die vom Jürgen übersetzten Fachbeiträge quer zu lesen. Wozu soll eine Flagge dienen, wir haben doch das englische Forum schon!? Tse tse tse....
jochen Mitglied Dabei seit 31. Aug. 2005 Beiträge 2.270 Ort 963** Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 8000 Besatz 4 Goldfische 22. Jan. 2007 #49 AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hi hab ich schon verstanden, finde die Idee trotzdem gut... anstatt oben in der Leiste International die Flagge Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2007
AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hi hab ich schon verstanden, finde die Idee trotzdem gut... anstatt oben in der Leiste International die Flagge
gabi Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2004 Beiträge 403 Ort Deutschland 51143 Teichvol. (l) 3000 23. Jan. 2007 #50 AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hi, auch ich find die Flagge anstelle des Wortes "International" in der Leiste besser. Da kann jeder gleich sehen dass es da was Englisches gibt. Denk ich zumindest.
AW: Hobby-Gartenteich goes International! Hi, auch ich find die Flagge anstelle des Wortes "International" in der Leiste besser. Da kann jeder gleich sehen dass es da was Englisches gibt. Denk ich zumindest.