Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo@ rweierwenn du mit mir tauschen möchtest. habe heute bittersüss samen geerntet. diese garten mondphiole gefällt mir gut.gegen die ist bittersüss eher unscheinbar (habe leider noch keine bilder).er blüht eigentlich den ganzen sommer über lila mit gelbin der mitte. blüten haben einen durchmesser von ca. 10 mm. sind sie verblüht bilden sich feuerote beeren in denen dann die samen sind (giftig). ausserdem verbreitet er sich sehr schnell durch seitliche triebe über der erde.mit den übrigen samen werde ich nach dem ausleseverfahren versuchen eine besonderheit zu züchten wie werner es beschrieben hatgruss karl-heinz
hallo
@ rweier
wenn du mit mir tauschen möchtest. habe heute bittersüss samen geerntet. diese garten mondphiole gefällt mir gut.
gegen die ist bittersüss eher unscheinbar (habe leider noch keine bilder).
er blüht eigentlich den ganzen sommer über lila mit gelbin der mitte. blüten haben einen durchmesser von ca. 10 mm. sind sie verblüht bilden sich feuerote beeren in denen dann die samen sind (giftig). ausserdem verbreitet er sich sehr schnell durch seitliche triebe über der erde.
mit den übrigen samen werde ich nach dem ausleseverfahren versuchen eine besonderheit zu züchten wie werner es beschrieben hat
gruss karl-heinz