Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hoffentlich zum letzten Mal

Wenn ich mir deine Bilder so anschau, dann kann ja der Wasserstand maximal bis zu den Flanschen sinken also so ca 40 cm ?
Wenn tiefer dann ist es wohl eher die Folie ......
Auf deinen Bildern lässt sich schlecht erkennen ob ihr eingeschweißt habt oder mit Falten gearbeitet habt?
Irgend wie ist das blöd das du soweit weg wohnst.....
Hat denn keiner deiner anderen fleißigen Helfer eine Idee, wie Patrick?

Hi René,
die Folie im Teich ist EPDM und in meinem Pflanzenfilter hab ich PVC faltenfrei verschweißen lassen. Ich denke mal das der Teich im Frühjahr auch eine neue PVC Folie bekommt die ebenfalls eingeschweißt wird denke auch mal dass wenn es die Flasche sind dass es dann auch Sinn macht die zu erneuern und die Folie dann gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Angelika,
ich fühle mit Dir. Bei mir fehlt auch laufend Wasser, und mir graust davor, alles neu machen zu müssen .
Bei mir liegt es aber an der alten Folie. Ich habe in diesem Jahr den Teich apgepumpt, und mindestens
sechs undichte Stellen gefunden. Löcher und aufgegangene Nähte.
Mal abwarten, wie es im Frühjahr aussieht .

Angelika,
ich fühle mit Dir. Bei mir fehlt auch laufend Wasser, und mir graust davor, alles neu machen zu müssen .
Bei mir liegt es aber an der alten Folie. Ich habe in diesem Jahr den Teich apgepumpt, und mindestens
sechs undichte Stellen gefunden. Löcher und aufgegangene Nähte.
Mal abwarten, wie es im Frühjahr aussieht .

Geli, das darf doch wohl nicht wahr sein
Alle Neuerungen umsonst?
Da steckt doch echt der Wurm drin
Ich hab leider auch keine Idee mehr,
außer
Flansch und
immer
wieder
Flansch

Viel Glück
auch für die weitere Knie OP
Bine

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…