Maifisch
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,20
- Teichvol. (l)
- ca. 10000
- Besatz
- 5 Moderlieschen, 5 Bitterlinge, 7 Teichmuscheln
Hallo zusammen!!!!
So wie ich das bis jetzt überschlagen kann, hab ich mittlerweile schon min. hundert Moderlieschen. Alle Größen hab ich jetzt. Der nächste Schwung ist in den Startlöchern.
Meine Frage: Ab wann kann ich sie rausfischen. Die Größten sind jetzt mal nen guten Zentimeter. Erscheinen mir noch zu klein um sie zu keschern....
---
Und wieviele kann mein Teich aushalten? Ich möchte ja nicht, dass das enthaltene Futter nicht mehr für alle reicht. Ausserdem hab ich noch Teichmuscheln und Bitterlinge drin, deren Nachwuchs müßte mittlerweile auch schon geschlüpft sein, aber die lassen sich wohl nicht sehr oft sehen.![Aengstlich :aengstlich :aengstlich](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big2/aengstlich.gif)
Ich hoffe auf viele Antworten und freu mich drauf
LG Sonja
So wie ich das bis jetzt überschlagen kann, hab ich mittlerweile schon min. hundert Moderlieschen. Alle Größen hab ich jetzt. Der nächste Schwung ist in den Startlöchern.
Meine Frage: Ab wann kann ich sie rausfischen. Die Größten sind jetzt mal nen guten Zentimeter. Erscheinen mir noch zu klein um sie zu keschern....
![Kopf-Kratz :kopfkratz :kopfkratz](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/Kopf_kratzen13.gif)
Und wieviele kann mein Teich aushalten? Ich möchte ja nicht, dass das enthaltene Futter nicht mehr für alle reicht. Ausserdem hab ich noch Teichmuscheln und Bitterlinge drin, deren Nachwuchs müßte mittlerweile auch schon geschlüpft sein, aber die lassen sich wohl nicht sehr oft sehen.
![Aengstlich :aengstlich :aengstlich](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big2/aengstlich.gif)
Ich hoffe auf viele Antworten und freu mich drauf
LG Sonja