Dachfrosch Mitglied Dabei seit 3. Apr. 2009 Beiträge 391 Ort 1220 Teichtiefe (cm) 50cm Teichvol. (l) 145 Besatz Massenhaft gefräßige Schnecken und Libellenlarven, ein suspektes Fischkind 9. Mai 2009 #1 Kennt das jemand hier? Kann man damit was für den Teichbau anfangen? Einen Felsen mit Wasserfall bauen vielleicht?
Kennt das jemand hier? Kann man damit was für den Teichbau anfangen? Einen Felsen mit Wasserfall bauen vielleicht?
karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 9. Mai 2009 #2 AW: Hypertufa Hallo Das mal gelesen ? ich sehe als Problem aber vor allem , dass durch den Torf das Ganze nicht frostbeständig sein kann . So ein Vorhaben baut man besser aus Naturstein der Vorteil ist ,die haben schon ein paar ......tausend Fröste heil überstanden mfG Anhänge 1.jpg 239,4 KB · Aufrufe: 44 2.jpg 102,7 KB · Aufrufe: 38 3.jpg 113,3 KB · Aufrufe: 36
AW: Hypertufa Hallo Das mal gelesen ? ich sehe als Problem aber vor allem , dass durch den Torf das Ganze nicht frostbeständig sein kann . So ein Vorhaben baut man besser aus Naturstein der Vorteil ist ,die haben schon ein paar ......tausend Fröste heil überstanden mfG
Dachfrosch Mitglied Dabei seit 3. Apr. 2009 Beiträge 391 Ort 1220 Teichtiefe (cm) 50cm Teichvol. (l) 145 Besatz Massenhaft gefräßige Schnecken und Libellenlarven, ein suspektes Fischkind 9. Mai 2009 #3 AW: Hypertufa WOW! Was für tolle Fotos!!! *neidvoll zusammenbrech* Ich kann aber leider nicht so einen eindrucksvollen Wasserfall bauen, dazu fehlt mir ein bißchen der Platz Jetzt wühl ich mich mal durch den Terrarienbau..... danke für den Link!
AW: Hypertufa WOW! Was für tolle Fotos!!! *neidvoll zusammenbrech* Ich kann aber leider nicht so einen eindrucksvollen Wasserfall bauen, dazu fehlt mir ein bißchen der Platz Jetzt wühl ich mich mal durch den Terrarienbau..... danke für den Link!
karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 9. Mai 2009 #4 AW: Hypertufa der Erste ist nur in der Nähe aber gut ! an den Anderen hab ich schon meine Aktie mfG
Dachfrosch Mitglied Dabei seit 3. Apr. 2009 Beiträge 391 Ort 1220 Teichtiefe (cm) 50cm Teichvol. (l) 145 Besatz Massenhaft gefräßige Schnecken und Libellenlarven, ein suspektes Fischkind 10. Mai 2009 #5 AW: Hypertufa Nach dem Durchstöbern der Terrarienseite (und einiger mehr) krieg ich erst recht Lust, sowas zu basteln!
AW: Hypertufa Nach dem Durchstöbern der Terrarienseite (und einiger mehr) krieg ich erst recht Lust, sowas zu basteln!