Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich baue auch einen Teich

Hallo mitch
sieht ja schon mal toll aus , ich hoffe du kannst die Drossel rausnehmen wenn später alle Abläufe offen sind...

salve Patrick

Sieht irgend wie geklammert aus, die Verbindung.
Und noch eins sind das scharfe Kanten links und rechts, ein Umschlag würde diese Kanten entschärfen.

Ron!

Hi Ron,
die Verbindung ist verschraubt und mit sikaflex 221 eingedichtet.
Die Folie geht ca. 1cm in die Öffnung - also keine scharfen Kanten zum aufschneiden.

hier noch ohne Wasser

Hallo,
und hier mal eine Totale von oben

der linke und hintere Rand muss noch gemacht werden (2015? oder doch erst 2016?).

Ein Laubschutznetz hab ich auch gespannt, das macht schon sehr viel aus wenn ned so viele Blätter im Teich landen.
Die fische sind heute Nachmittag auf Tauchstadion gegangen - es wird wohl kälter

Hallo,

da der Luftheber ja einiges an Wasser in den IBC befördert und der immer kurz vor dem Überlaufen war musste ich was machen

IBC höher setzen = das wäre viel zu viel Arbeit

na dann halt den Rand hochziehen =

die Leitung für den Skimmer hab ich auch mal aufgeschnitten - ned das ich sonst einen Eisbrecher brauche

das sind zwar nur ein paar zusammengesteckte Rohre, aber da ist schon ein guter sog drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…