Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich baue auch einen Teich

Hallo,
es ist wieder mal Zeit für ein kleines update.

die Babyecke:

die Sumpfdotterblumen sind voll zugange:

die Hel-X Rückhalter
27.09.2015

02.04.2016

ja da sammelt sich einiges über den Winter an und das bremst den "FLOW" - aber nun kann der Luftheber ja wieder beruhigt seine durchpusten

also auch am eignen Teich/Filter mal nachsehen das alles richtig flutscht

Hallo

Das hatte ich auch so in etwa heute bei mir , man was da immer ein Dreck zusammen kommt .
Leider vergessen Bilder davon zu machen ...

Mitch, deine Sumpfdotterblume ist ja eine Pracht. Bei mir blüht seit heute eine einzige Blüte. Die steckt noch im Winterschlaf.

Hallo,

klasse endlich komm ich mal dazu an meinen Trommelfilter weiter zu bauen.

durch den Einbau der Abläufe an der Rückseite des IBC musste ich den fast fertigen TF etwas umbauen genauer gesagt um 90° drehen

ok gesägt, gebohrt, PP geschweißt, ....

nach ein paar Stunden war das Grobe fertig zur Stellprobe

passt wackelt und hat Luft - nun geht es mit dem Innenleben weiter

hat jemand eine gute Idee wie/mit was ich die Seiten links/rechts neben der grauen Auerbox dichtmachen könnte
nur eine Platte hinmachen ist zu einfach -

Hallo Susanne & Friedhelm,

meint Ihr die möglicherweise provisorische Umrandung oder

Heute habe ich meinen Filtermolch vor die Linse bekommen und ihn in den Teich zurückgesetzt, denn da rauscht kein Hel-X ständig am Kleinen vorbei

Hallo Mitch,

wie war es denn am Sonntag bei der Sternfahrt? Bei dem Wetter war sicher nicht recht viel los...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…