mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 3. Juni 2010 #301 AW: ich baue auch einen Teich hallo, die "Sioux" mal in voller pracht
F frido Mitglied Dabei seit 30. Juni 2010 Beiträge 243 Ort 029** Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 7000 Besatz 5 Koi 18. Juli 2010 #302 AW: ich baue auch einen Teich Toller Teich, informativer Thread und super Bilder-was du machst, hat "Hand und Fuß"...! Respekt!!! Ich hoffe, mein Teichbauprojekt gelingt mir ähnlich gut wie Dir. LG Andreas
AW: ich baue auch einen Teich Toller Teich, informativer Thread und super Bilder-was du machst, hat "Hand und Fuß"...! Respekt!!! Ich hoffe, mein Teichbauprojekt gelingt mir ähnlich gut wie Dir. LG Andreas
Vespabesitzer Mitglied Dabei seit 16. Juli 2008 Beiträge 893 Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 14.500 Besatz Frösche, Kröten normalerweise mind. 10Stk. derzeit ca. 30-40 Molche 8 Moderlieschen, 5 Bitterlinge (ca.50 Nachwuchs), 7 Goldfische 18. Juli 2010 #303 AW: ich baue auch einen Teich wie sieht denn inzwischen die "Unterwasserbrücke" für die Fische aus mfG. Micha
AW: ich baue auch einen Teich wie sieht denn inzwischen die "Unterwasserbrücke" für die Fische aus mfG. Micha
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 6. Sep. 2010 #304 AW: ich baue auch einen Teich hi micha, ja die "Unterwasserbrücke" wir rege benutzt, sogar von meinem dicken und unser hundchen passt immer genau auf das alles mit rechten dingen zugeht
AW: ich baue auch einen Teich hi micha, ja die "Unterwasserbrücke" wir rege benutzt, sogar von meinem dicken und unser hundchen passt immer genau auf das alles mit rechten dingen zugeht
Goldi2009 Mitglied Dabei seit 21. Apr. 2009 Beiträge 217 Ort 66606 Teichtiefe (cm) 1,1 Teichvol. (l) 5500 Besatz 15 Goldfische/Shubunkins, 3 Moderlieschen, ca. 20 Notropis Chrosomus, Spitzschlammschnecken, Sumpfdeckelschnecken, Posthornschnecken 6. Sep. 2010 #305 AW: ich baue auch einen Teich Hallo Mitch, schön mal wieder was von Deinem Teich zu sehen! Na, der dicke Bursche passt ja gerade noch so durch.
AW: ich baue auch einen Teich Hallo Mitch, schön mal wieder was von Deinem Teich zu sehen! Na, der dicke Bursche passt ja gerade noch so durch.
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 20. Sep. 2010 #306 AW: ich baue auch einen Teich hallo, es geht auf den herbst zu und die sumpfdotterblumen fangen wieder das blühen an - nur weil die tage + nächte wieder gleichlange sind auslichten ist auch bald angesagt: @Anne - der dicke war im aprill nur so groß wie ein goldi
AW: ich baue auch einen Teich hallo, es geht auf den herbst zu und die sumpfdotterblumen fangen wieder das blühen an - nur weil die tage + nächte wieder gleichlange sind auslichten ist auch bald angesagt: @Anne - der dicke war im aprill nur so groß wie ein goldi
Goldi2009 Mitglied Dabei seit 21. Apr. 2009 Beiträge 217 Ort 66606 Teichtiefe (cm) 1,1 Teichvol. (l) 5500 Besatz 15 Goldfische/Shubunkins, 3 Moderlieschen, ca. 20 Notropis Chrosomus, Spitzschlammschnecken, Sumpfdeckelschnecken, Posthornschnecken 21. Sep. 2010 #307 AW: ich baue auch einen Teich Hallo Mitch, ist der gewachsen!!! Wahnsinn!:shock Da kommst Du für nächstes Jahr wohl nicht an einem Umbau vorbei. Hast Du meinen Umbau gesehen? Habe es jetzt doch nicht so wie Du gemacht, bin in die Tiefe. Wünsche Dir weiter viel Freude an Deinem idylischen Teich.
AW: ich baue auch einen Teich Hallo Mitch, ist der gewachsen!!! Wahnsinn!:shock Da kommst Du für nächstes Jahr wohl nicht an einem Umbau vorbei. Hast Du meinen Umbau gesehen? Habe es jetzt doch nicht so wie Du gemacht, bin in die Tiefe. Wünsche Dir weiter viel Freude an Deinem idylischen Teich.
69pflanzenfreund69 Mitglied Dabei seit 7. Mai 2008 Beiträge 2.447 Ort 45894 Teichtiefe (cm) 1,25 Teichvol. (l) 9.500 Besatz 6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien 21. Sep. 2010 #308 AW: ich baue auch einen Teich COOL der große Futterring ein Schlauch mit Doppelnippel ?
Hexe_Mol Mitglied Dabei seit 29. Apr. 2010 Beiträge 465 Ort 15*** Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) ca. 35.000 Besatz Spitzhornschnecken, Posthornschnecken, zahlreiche Wasserfrösche, Kröten, Molche.... eben alles, was "von alleine einzieht" und sich hier wohl fühlt 21. Sep. 2010 #309 AW: ich baue auch einen Teich hallo mitch, supertolle fotos, vielen dank dafür! mitch schrieb: h der dicke war im aprill nur so groß wie ein goldi Zum Vergrößern anklicken.... na dann ist der silvester"karpfen" ja gesichert, wenn der kerl so weiter wächst ...
AW: ich baue auch einen Teich hallo mitch, supertolle fotos, vielen dank dafür! mitch schrieb: h der dicke war im aprill nur so groß wie ein goldi Zum Vergrößern anklicken.... na dann ist der silvester"karpfen" ja gesichert, wenn der kerl so weiter wächst ...
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 21. Sep. 2010 #310 AW: ich baue auch einen Teich Ralf: COOL der große Futterring Zum Vergrößern anklicken.... ist ganz einfach zu machen: plastikschlauch mit ca. 1m länge ca. 5cm von einem heißklebestick den schlauch mit den enden über den heißklebestick schieben fertig @anne: ich werde da wohl oder übel was machen müssen ach ja - ich mag keinen "karpfen blau" auch ned gebacken oder so - der bleibt im teich
AW: ich baue auch einen Teich Ralf: COOL der große Futterring Zum Vergrößern anklicken.... ist ganz einfach zu machen: plastikschlauch mit ca. 1m länge ca. 5cm von einem heißklebestick den schlauch mit den enden über den heißklebestick schieben fertig @anne: ich werde da wohl oder übel was machen müssen ach ja - ich mag keinen "karpfen blau" auch ned gebacken oder so - der bleibt im teich