Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich baue auch einen Teich

AW: Ich baue auch einen Teich

Hallo Mitsch wie immer super Bilder schau mer mal was aus den Kois wird,wachstum is bei dir schon mal vorprogramiert Gruß Manni
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Gratuliere zur ersten Seerosenblüte...

Ich konnte meinen Teich die letzten Tage gar nicht besuchen weil ich seit Samstag früh annähernd durcharbeite. Aber morgen hab ich frei...
 
AW: Ich baue auch einen Teich

es hat geregnet



is aber auch mal zeit geworden
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Hallo Mitch,

wie immer, sieht Dein Teich auch mit Unkraut schön aus!

Und ja - die Elstern mögen Fische...
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Jaja, ihr bekommt wieder den Regen ab, und wir haben nix bekommen
Der Boden war gerade mal ein bisschen angefeuchtet...Die Gewitter & Regen sind an uns vorbeigezogen.

Schöne Bilder
 
AW: Ich baue auch einen Teich

hallo,

mal wieder ein kleines update:



@christine & daniel
 
AW: Ich baue auch einen Teich

Man, man, bei dir war der Seerosenblütenkönig schon gnädig...bei mir ist immer noch nix in Sicht!!

...ok..ich werde mich heute mal auf die Suche am Teich begeben, evtl finde ich doch ne Knospe! So leicht gebe ich mich nicht geschlagen
 
AW: Ich baue auch einen Teich



bei mir kommen momentan 2 Knospen -liegen noch ca. 30cm unter der Wasseroberfläche.

Leider reißen meine Fischies immer wieder ein paar Blätter raus.
 
AW: Ich baue auch einen Teich

hallo ralf,

Leider reißen meine Fischies immer wieder ein paar Blätter raus.

du fütterst deine fischlis wohl zu wenig

stell doch mal einen zylinder aus hasendraht um die seerosen - das könnte helfen die "fressmonster" fernzuhalten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…