mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 1. Mai 2008 #31 AW: ich baue auch einen Teich hallo leute, stimmt da geht wirklich noch was. ein bekannter (auch mit teich, wie sonst) hat mir ein paar krebsscheren überlassen. riesige teile sind das (fast 50cm Ø)
AW: ich baue auch einen Teich hallo leute, stimmt da geht wirklich noch was. ein bekannter (auch mit teich, wie sonst) hat mir ein paar krebsscheren überlassen. riesige teile sind das (fast 50cm Ø)
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 8. Mai 2008 #32 AW: ich baue auch einen Teich hallo leute, ich hab mal ein neues bild gemacht das grünzeug wächst nun ganz gut . unterwasserpflanzen hab ich mir auch noch ein paar zugelegt (nadelkraut, schimmender hahnenfuß, wasserpest, hornkraut, papageienfeder ). die wasservedunstung hält sich auch in grenzen, ca. 4 cm / woche. es macht einfach spaß am teich zu sitzen und relaxen
AW: ich baue auch einen Teich hallo leute, ich hab mal ein neues bild gemacht das grünzeug wächst nun ganz gut . unterwasserpflanzen hab ich mir auch noch ein paar zugelegt (nadelkraut, schimmender hahnenfuß, wasserpest, hornkraut, papageienfeder ). die wasservedunstung hält sich auch in grenzen, ca. 4 cm / woche. es macht einfach spaß am teich zu sitzen und relaxen
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 24. Mai 2008 #33 AW: ich baue auch einen Teich hi leute, hier ein paar pflanzenbilder, Sumpf-Schwertlilie (Iris versicolor) gold-Felberich (Lysimachia thyrsiflora) Pfeilkraut + Hechtkraut (Pontederia cordata) habe zur zeit auch fadenalgen, aber was solls die haben auch irgendwann nix mehr zum beißen
AW: ich baue auch einen Teich hi leute, hier ein paar pflanzenbilder, Sumpf-Schwertlilie (Iris versicolor) gold-Felberich (Lysimachia thyrsiflora) Pfeilkraut + Hechtkraut (Pontederia cordata) habe zur zeit auch fadenalgen, aber was solls die haben auch irgendwann nix mehr zum beißen
wp-3d Mitglied Dabei seit 16. Juni 2006 Beiträge 1.311 Ort 32699 Deutschland Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 46000 Besatz Koi, Notropis chrosomus (Regenbogenelritze) Sterlet, Etheostoma caeruleum (Regenbogen-Springbarsch) Etheostoma spectabile (Springbarsch, Orangethroat darter) Bilder der Fische,in meinen Alben 24. Mai 2008 #34 AW: ich baue auch einen Teich Hi Mitch Du hast dir eine fabelhafte Oase geschaffen. Bei der geballten Pflanzenpower haben die Fadenalgen bald nichts mehr zu kauen.
AW: ich baue auch einen Teich Hi Mitch Du hast dir eine fabelhafte Oase geschaffen. Bei der geballten Pflanzenpower haben die Fadenalgen bald nichts mehr zu kauen.
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 27. Mai 2008 #35 AW: ich baue auch einen Teich hallo leute, Sumpf-Schwertlilie (Iris versicolor): Krebsschere (Stratiotes aloides) kommen nun auch an die oberfläche: @Werner: irgendwann ist mein wasserloch auch so toll wie deins
AW: ich baue auch einen Teich hallo leute, Sumpf-Schwertlilie (Iris versicolor): Krebsschere (Stratiotes aloides) kommen nun auch an die oberfläche: @Werner: irgendwann ist mein wasserloch auch so toll wie deins
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 27. Mai 2008 #36 AW: ich baue auch einen Teich Hallo Mitch, na das sieht doch richtig goil aus. Meine Pflanzen wollen dieses Jahr überhaupt nicht ... was das wohl soll. Na, mal abwarten, vllt. kommen sie ja noch ein bischen besser.
AW: ich baue auch einen Teich Hallo Mitch, na das sieht doch richtig goil aus. Meine Pflanzen wollen dieses Jahr überhaupt nicht ... was das wohl soll. Na, mal abwarten, vllt. kommen sie ja noch ein bischen besser.
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 27. Mai 2008 #37 AW: ich baue auch einen Teich Frank schrieb: Meine Pflanzen wollen dieses Jahr überhaupt nicht ... was das wohl soll. Zum Vergrößern anklicken.... Mach mal Wasser in den Teich Frank
AW: ich baue auch einen Teich Frank schrieb: Meine Pflanzen wollen dieses Jahr überhaupt nicht ... was das wohl soll. Zum Vergrößern anklicken.... Mach mal Wasser in den Teich Frank
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 27. Mai 2008 #38 AW: ich baue auch einen Teich Och Mensch, :shock ich wusste das ich was vergessen habe. @ Uwe
mitch Mod-Team Dabei seit 3. Feb. 2008 Beiträge 4.903 Ort 95326 Deutschland Teichfläche (m²) 28 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 28000 Besatz Koi, Goldfische, Molche 28. Mai 2008 #39 fischlaich ? hallo leute, das habe ich heute beim algenabfischen gefunden: kann das fischlaich sein? schaut aus wie ein regenwurm ist gallertartig und es sind viele pünktchen drinne
fischlaich ? hallo leute, das habe ich heute beim algenabfischen gefunden: kann das fischlaich sein? schaut aus wie ein regenwurm ist gallertartig und es sind viele pünktchen drinne
Bibo-30 Mitglied Dabei seit 4. Mai 2008 Beiträge 245 Ort 21614 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) 10 m³ Besatz Koi 7 Sarassa 2 3 Schubunkin 28. Mai 2008 #40 AW: ich baue auch einen Teich Hallo Mitch ich denke deine Frage wird hier untergehen..... Frag doch mal bei " Tiere im und am Teich " nach, da wird sich sicher jemand melden....
AW: ich baue auch einen Teich Hallo Mitch ich denke deine Frage wird hier untergehen..... Frag doch mal bei " Tiere im und am Teich " nach, da wird sich sicher jemand melden....