Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ich baue auch einen TeichKeine Zeit... morgen früh ab 7 Uhr IG-Metall Warnstreik bei Audi in Ingolstadt, am Abend ein Feuerwerk in München, Samstag abend ein Feuerwerk nähe Landshut - gleichzeitig noch ein Konzert von Chris Böttcher in Riedenburg. Sonntag alles ausladen, reinigen und schon wieder einladen für Montag. Montag ab 9 Uhr Veranstaltung bei Cassidian (EADS) Manching, Dienstag ebenso....Freizeit = Mangelware.Aber ich muss mir das erst noch alles genauer ansehen, bis jetzt weis ich nämlich nicht wie das alles funktioniert.Ach ja, der Froschbiss ist bei mir auch gut über den Winter gekommen und ich hab sicher 5-6 Pflanzen die derzeit herumschwimmen.
AW: Ich baue auch einen Teich
Keine Zeit... morgen früh ab 7 Uhr IG-Metall Warnstreik bei Audi in Ingolstadt, am Abend ein Feuerwerk in München, Samstag abend ein Feuerwerk nähe Landshut - gleichzeitig noch ein Konzert von Chris Böttcher in Riedenburg. Sonntag alles ausladen, reinigen und schon wieder einladen für Montag. Montag ab 9 Uhr Veranstaltung bei Cassidian (EADS) Manching, Dienstag ebenso....
Freizeit = Mangelware.
Aber ich muss mir das erst noch alles genauer ansehen, bis jetzt weis ich nämlich nicht wie das alles funktioniert.
Ach ja, der Froschbiss ist bei mir auch gut über den Winter gekommen und ich hab sicher 5-6 Pflanzen die derzeit herumschwimmen.