Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ich bin der "Neue"

AW: Ich bin der "Neue"

Moin Mike,

sieht wirklich toll aus - ich hätt auch gern so einen großen mit Heizung und allem zipp und zapp.

Darf ich fragen wie hoch ca. deine monatlichen Kosten sind für die Betreibung deines Teiches ?

Hallo Mike!

Kann man Dich mieten?

Traumhafter Teich!

Hallo Freunde,
vielen Dank für die freundliche und nette Aufnahme in diesem Forum.
Ich werde in den nächsten Tagen, soweit es geht, die gestellten Fragen beantworten.
Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne noch ein paar Bilder über die ehemaligeTeich-Baustelle ein.
Morgen geht es weiter mit dem Bogensiebfilter Auch davon werde ich noch ein paar Aufnahmen nachreichen.

Hallo Mike,
ein wirklich total klasse Teich, ein Traum von mir !!! Aber, - bestimmt entgegen der Meinungen aller Anderen (entsch. bitte ), würde ich gerne auch Dein BigBlock mit Hülle sehen . Lieben Gruß - Ingo

Alter Schwede, das ist mal ein Teich !

jaaaaa, Fooodooos sehen wollen

den Bogensiebfilterbau kannst du ja in der Eigenbaurubrik vorstellen

Hallo,
nach 2 Jähriger Abstinenz noch ein paar aktuelle Bilder von meinem Teich.

Und noch ein paar Bilder von oben:

Und noch was:

In der Abteilung Eigenbau habe ich noch ein paar Bilder von meinem selbst gebauten Vorfilter mit Selbstreinigung eingestellt.

Mike!

schön dass Du das Forum nach so langer Zeit widergefunden hast.
Dein Teich sieht sehr schön aus..traumhaft wie er sich entwickelt hat.
Das wäre ja direkt was für unseren aktuellen Wettbewerb?

Ciao,
Daniel

Saubere Sache! Hut ab.

Aber war das mit dem "
" wirklich nötig? Jetzt komm ich mir vor als hätt ich im Garten nicht richtig ausnivelliert und ne kleine Pfütze bildet sich grad...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…