Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ich bin die Neue Hallo Löwenköpfchen,erstmal :willkommen3 hier im Forum.Kannst du bitte mal deine Angaben im Profil prüfen? Irgendwie passen die Massangaben nicht so richtig zusammen. Das du für die Größe deines Teiches Überbesatz hast, brauch ich dir ja nicht zu sagen, zumal 2 Störe in 5000 Liter ein absolutes NOGO sind.@allBevor hier wieder die diversen Diskussionen über Störhaltung, Überbesatz, Tötungshinweise für fischfressenes Getier,.... kommen, bitte ich all diejenigen, denen es in den Finger juckt, sich zurückzuhalten.
AW: Ich bin die Neue
Hallo Löwenköpfchen,
erstmal :willkommen3 hier im Forum.
Kannst du bitte mal deine Angaben im Profil prüfen? Irgendwie passen die Massangaben nicht so richtig zusammen.
Das du für die Größe deines Teiches Überbesatz hast, brauch ich dir ja nicht zu sagen, zumal 2 Störe in 5000 Liter ein absolutes NOGO sind.
@all
Bevor hier wieder die diversen Diskussionen über Störhaltung, Überbesatz, Tötungshinweise für fischfressenes Getier,.... kommen, bitte ich all diejenigen, denen es in den Finger juckt, sich zurückzuhalten.