Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

ich bin soooo traurig und brauche tips und hilfe

hallo liebe teichfreunde!!!
ich wollte euch berichten was in der zeit mit meinen Teich geschehen ist.
ein lieber Rentner hat meine ganzen fische genommen-ich hab mir seinen Gartenteich angeschaut,und da fühlen sich die fische bestimmt wohl. die Graskarpen sind in einen naturteich gekommen-was für die fische bestimmt auch super ist.nun ist mein Teich leer- ein trauriger anblick-tut doch weh!!.jetzt warte ich auf den Menschen der Folie ,PflanzenFfilter und und und gekauft hat.Ja und dann kommt der Bager und macht wieder alles zu. ich hatte noch versucht ,an den Nachmietern meinen Teich abzugeben aber hatte ein sehr schlechtes Gefühl dabei.
ich wollte mich bei euch bedanken ,für all eure antworten und Tips in meiner zeit hier im Forum. Ich war nicht lange dabei und trotz allem habe ich hier viel lernen könnnen.
Ich sag mal tschüß--- ich hab nun keinen Gartenteich mehr.
Danke Lotti

Ach Lotti,

das tut mir leid für dich. Aber Kopf hoch, es wird auch wieder einen neuen Teich geben. Und wenn es nur ein Mini ist.
Und nur weil du keinen Teich mehr hast, musst du uns doch nicht verlassen.

LG Rene

oh das ist wirklich traurig! tut mir leid...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…