AW: Ein-Frau-Projekt
Thias
, sorry ...ich schlag mal vor, wir bleiben hier
... ich dachte, ich könnte beim Vorstellungsthread nicht in medias res gehen - Höflichkeitsgründe und so
.
Ja, du hast recht, Platz hab ich. Und wie du geschrieben hast, ist es auch ungefähr geplant: Das Wasser sollte bis zum Schlauch gehen, vielleicht an manchen Stellen sogar noch ein wenig weiter (sonst schaff ich das mit den flacheren Zonen nicht) und dann in meiner ganz perfekten Vision
der Ufergraben.
Ich hab mir NATÜRLICH
deinen Beitrag zu Uferwall und -graben durchgelesen (hab ich doch alles ganz ordentlich schon vorm ersten Posting gemacht *grins*) und jetzt einmal such ich einen Smiley, der den Hut zieht ... Moment.... na, leider, gibt es nur Geklatsche
D. Nein, ehrlich, dein Beitrag ist wirklich toll - leider führt er mir auch vor Augen, dass das ordentlich Arbeit bedeutet ... ähm ... Ein-Frau-Projekt und so
.
Naturagart hab ich mir den Katalog kommen lassen, aber die werden nicht die große Freude mit mir haben, weil ich Folie und Vlies schon alles habe. Abgesehen davon: will das die Gärtnerin und Handwerkerin ALLEIN schaffen
.
Also, du meinst, um den Uferwall komm ich nicht herum, nein? Ich finde den Graben ja wunderschön, nur die Ufermatten mit der Einsaat und die dann eher kümmernden Pflanzen im Wasser tun mir a bissl weh. Ahhhhh, doch nicht soooo naturnah, gell
!
Aber das wird schon. Irgendwann gibt's das Projekt dann in Bildern ...und ich werd gar nimmer an den Anfang denken
.
Vielen Dank auf jeden Fall!!!!!!!
Alles Liebe
dorlischu