M mume gesperrt Dabei seit 17. Feb. 2007 Beiträge 36 Ort 74864 Teichvol. (l) s.o. Besatz Koi 5. Juni 2007 #11 AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!! sigfra hat dir auf eben diesen Beitrag geantwortet in... AW.Bilder für die Galerie Gruss Sigrid
AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!! sigfra hat dir auf eben diesen Beitrag geantwortet in... AW.Bilder für die Galerie Gruss Sigrid
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.511 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 6. Juni 2007 #12 AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!! Moin, ich hab mal Franks Kommentar hierher verschoben. Er hat sich chronologisch richtig eingereiht. Den anderen kann ich auch auf Wunsch löschen. @Alex Bitte schau das nächste mal, wo Du die Bilder einstellst... das war "doppelt gemoppelt" und am falschen Ort.
AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!! Moin, ich hab mal Franks Kommentar hierher verschoben. Er hat sich chronologisch richtig eingereiht. Den anderen kann ich auch auf Wunsch löschen. @Alex Bitte schau das nächste mal, wo Du die Bilder einstellst... das war "doppelt gemoppelt" und am falschen Ort.
A alex-kid1 Mitglied Dabei seit 4. Juni 2007 Beiträge 5 Ort 13 Teichvol. (l) ???? Besatz 1stör,7koi`s,2sonnenbarsche,4nassen,3frösche 6. Juni 2007 #13 AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!! Hallo!!! oh ja sorry hab mich schon gewudert danke!!!!! Gruß alex
AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!! Hallo!!! oh ja sorry hab mich schon gewudert danke!!!!! Gruß alex