K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 8. Dez. 2008 #11 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Ahhh, das ist eine Erklärung Annett Ich dachte sowas hier -Album1 ...| ...|Album2 Also als Unteralbum
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Ahhh, das ist eine Erklärung Annett Ich dachte sowas hier -Album1 ...| ...|Album2 Also als Unteralbum
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.504 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 8. Dez. 2008 #12 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Hallo Timo und Uwe, ich hatte doch gerade geschrieben, dass es keine weitere Unterteilung gibt. Es geht technisch einfach nicht.
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Hallo Timo und Uwe, ich hatte doch gerade geschrieben, dass es keine weitere Unterteilung gibt. Es geht technisch einfach nicht.
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 8. Dez. 2008 #13 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Ja, sag ich doch oops
Testpilot Mitglied Dabei seit 10. Sep. 2006 Beiträge 553 Ort 24361 Teichtiefe (cm) 2 Teichvol. (l) 20m³+3m³ Besatz Drei Fischstäbchen, acht Schlemmerfilets und ein Räucheraal 8. Dez. 2008 #14 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken ähm was das denn jetzt. Wieso steht mein Posting von gestern auf der zweiten Seite oben ?
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken ähm was das denn jetzt. Wieso steht mein Posting von gestern auf der zweiten Seite oben ?
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 8. Dez. 2008 #15 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Den hast du da angepinnt, hatte Joachim aber auch geschrieben das er dran arbeitet. https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/105
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Den hast du da angepinnt, hatte Joachim aber auch geschrieben das er dran arbeitet. https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/105
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.504 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 8. Dez. 2008 #16 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Sorry Timo.... Ich dachte gerade, Du hast nochmal nachgefragt, dabei war der Einsteigsbeitrag festgepinnt. Muss ich mich erst dran gewöhnen. Die Funktion ist erst seit gestern abend aktiv und auch nur hier im Unterforum. Ob sie so praktisch ist - ich bezweifle es gerade ein wenig.
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Sorry Timo.... Ich dachte gerade, Du hast nochmal nachgefragt, dabei war der Einsteigsbeitrag festgepinnt. Muss ich mich erst dran gewöhnen. Die Funktion ist erst seit gestern abend aktiv und auch nur hier im Unterforum. Ob sie so praktisch ist - ich bezweifle es gerade ein wenig.
Testpilot Mitglied Dabei seit 10. Sep. 2006 Beiträge 553 Ort 24361 Teichtiefe (cm) 2 Teichvol. (l) 20m³+3m³ Besatz Drei Fischstäbchen, acht Schlemmerfilets und ein Räucheraal 8. Dez. 2008 #17 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Ja ist ja kein Problem ..... ich fasse hier am besten ersteinmal garnichts an Bin mir nicht bewusste irgendetwas gepinnt zu haben ...... die pinnen die Römer
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Ja ist ja kein Problem ..... ich fasse hier am besten ersteinmal garnichts an Bin mir nicht bewusste irgendetwas gepinnt zu haben ...... die pinnen die Römer
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 8. Dez. 2008 #18 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Testpilot schrieb: J...... die pinnen die Römer Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mich auch gewundert Aber ich denke jetzt haben alles das mit dem Album verstanden oder (sogar ich)?
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Testpilot schrieb: J...... die pinnen die Römer Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mich auch gewundert Aber ich denke jetzt haben alles das mit dem Album verstanden oder (sogar ich)?
Testpilot Mitglied Dabei seit 10. Sep. 2006 Beiträge 553 Ort 24361 Teichtiefe (cm) 2 Teichvol. (l) 20m³+3m³ Besatz Drei Fischstäbchen, acht Schlemmerfilets und ein Räucheraal 8. Dez. 2008 #19 AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Ja mit dem Album ist alles klar jetzt. Da muss man sich halt erst reintütteln :smoki passt schon EDIT So, unsere Alben sind jetzt auch fertig und dürfen hier bewundetr werden https://www.hobby-gartenteich.de/forum/album.php?u=2122 Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2008
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken Ja mit dem Album ist alles klar jetzt. Da muss man sich halt erst reintütteln :smoki passt schon EDIT So, unsere Alben sind jetzt auch fertig und dürfen hier bewundetr werden https://www.hobby-gartenteich.de/forum/album.php?u=2122