Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am besten wäre es, du stellst deinen aktuellen Teich und Technik mal vor. Am besten mit ein paar Bildern.
Ich will dir nicht deine ganzen Träume nehmen aber ein paar Informationen möchte ich schon geben.
Wenn du Koi vermehren willst, brauchst du gute und ältere Zuchttiere. Sollten 4 Jahre alt und mindestens 60cm groß sein.
Diese werden sich in dem kleinen Teich nicht wohlfühlen, die brauchen schon mehr Platz.
Dann benötigst du ein extra Aufzuchtbecken, in dem die kleinen groß gezogen werden.
Das muss beheizt und sehr gut gefiltert werden, da sie Anfangs noch empfindlich sind.
Die Fütterung ist besonders am Anfang recht schwierig. Sie brauchen Lebendfutter in der passenden Größe und davon viel.
ja ich hab ja zeit zum umbau nur 1 problem bin noch nicht voljähtig und muss da durch meine muter fragen und die sagt sicher nein
und wen der platz net reicht kan ich die fische au ein bischen zu mein freund zucht weicher für karpfen setzen 200 000-300 000 liter groß und krigt täglcih frisch wasser
Ich bin Günter,habe einen kleinen Fischteich mit 3 Kois,eine Goldorfe,und noch einige Goldfische.
Mein Teich fasst etwa 4000 Liter.
Ich habe gestern das Wasser gewechselt. Es war total grün.
Ich hoffe das es jetzt besser wird und nicht in ein paar Tagen wieder grün ist.
dein Freund züchtet Karpfen und du möchtest deine Koi dort unterbringen, habt ihr keine Angst vor Krankheiten die ihr so in eure Teiche einschleppt???
Gruss Patrick
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.