Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Ideen gesucht

AW: Ideen gesucht

Suni

na hast du dein Model schon fertig ?
Stell doch mal ein Foto hinein, es interessiert mich brennend.
Habe ja nochmal einen Aufruf an alle gestartet, aber anscheinend hat nicht wirklich jemand eine coole Idee
Na ja, ich würde deinen Fortschritt aber gerne verfolgen. nur nicht aufgeben

...aber anscheinend hat nicht wirklich jemand eine coole Idee

Hi!

Das mit den coolen Ideen ist so eine Sache - meist kommen die ja einem erst, wenn man davor steht oder das betreffende Objekt in der Hand hat. Vielleicht blättert Ihr noch mal durch die Rubrik...

na hast du dein Model schon fertig ?
Stell doch mal ein Foto hinein, es interessiert mich brennend.
Mein Kind hat es zwar gestern gleich wieder zerlegt aber ich bau es nochmals zusammen und knipse es dann! Aber nicht lachen, ich hab in Physik immer gaaaanz schlecht aufgepaßt!

Hallo Suni,

diese Becken sind das Innenleben von Holzpflanzgefässen, die es beim Pra***ker gibt. Und das Beste: Es gibt auch "Schnäbel" dazu als Überlauf.

Hi Suni

Modelse war natürlich mal wieder schneller

die Dinger gibt es auch in anderen Baumärkten.
Sie sind relativ stabil und können mit Lackspray o.ä. eingefärbt werden.

Wie sie einen Winter überstehen,kann ich dir leider nicht sagen.
Diese Erfahrung muß ich selbst erst noch machen.

Ein Gefälle entsteht,wenn man sie etwas schräg aufstellt. Denk ich mal

Edith sagt mir eben noch,dass es diese Kübel auch in versch. Größen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Suni,

das ist genau das, was ich doch schon die ganze Zeit meinte Innenleben von Holzpflanzgefässen

na ja, für dein Model tut es mir leid, aber wenn du einmal angefangen hast, und in den Baumärkten stöbern warst, dann kommen die Ideen.
Freu mich schon auf das Ergebis

Hallo Suni,

diese Becken sind das Innenleben von Holzpflanzgefässen, die es beim Pra***ker gibt. Und das Beste: Es gibt auch "Schnäbel" dazu als Überlauf.

Aber leider gibt es keinen Pra***ker bei uns

Ein Gefälle entsteht,wenn man sie etwas schräg aufstellt. Denk ich mal

Ja klar. Aber wie stell ich was schräg auf? Abgesehen davon, dass das sicher komisch aussieht rinnt doch dann das Wasser raus, oder? :shock

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…