Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,wennn es nach den Angaben von "Fachleuten" (meißt sind das nämlich welche von Sera, Oase und wie die Firmen noch so alle heißen die ihre Hilfs-Produkte an den Mann/Frau bringen wollen) zu den angeblich erforderlichen Wasserwerten in einem Teich ginge müßten meine Teiche jedenfalls, genau wie auch alle Amphibientümpel in der Umgebung, schon seit über 25 Jahren eigentlich vollkommen tot sein. Das kraße Gegenteil ist aber der FallpH zwischen 6-6,5, GH 3-4; KH 1-1,5. Und da wachsen/leben vermutlich mehr Pflanzen-/Tierarten drin als diese Fachleute überhaupt kennen, Alle bisherigen Fischarten (Großteil sind/waren bisher ja heimische Wildfänge) darin erfreuen/erfreuten sich ebenfalls bester Gesundheit bis ins hohe Alter.Probleme haben mit meinem Wasser bisher nur Schnecken (die werden wegen Kalkmangel nur langsam groß und daher meißt schnell Beute von den Fischen), Tannenwedel und AlgenMfG Frank
Hi,
wennn es nach den Angaben von "Fachleuten" (meißt sind das nämlich welche von Sera, Oase und wie die Firmen noch so alle heißen die ihre Hilfs-Produkte an den Mann/Frau bringen wollen) zu den angeblich erforderlichen Wasserwerten in einem Teich ginge müßten meine Teiche jedenfalls, genau wie auch alle Amphibientümpel in der Umgebung, schon seit über 25 Jahren eigentlich vollkommen tot sein. Das kraße Gegenteil ist aber der Fall
pH zwischen 6-6,5, GH 3-4; KH 1-1,5. Und da wachsen/leben vermutlich mehr Pflanzen-/Tierarten drin als diese Fachleute überhaupt kennen, Alle bisherigen Fischarten (Großteil sind/waren bisher ja heimische Wildfänge) darin erfreuen/erfreuten sich ebenfalls bester Gesundheit bis ins hohe Alter.
Probleme haben mit meinem Wasser bisher nur Schnecken (die werden wegen Kalkmangel nur langsam groß und daher meißt schnell Beute von den Fischen), Tannenwedel und Algen
MfG Frank