Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Immer wieder Verfärbungen bei WasserpflanzenHallo,auch in meinem Teich hatte ich Probleme mit neuen Trieben des Hechtkrautes die gelb wurden und dass der Blutweiderich die Köpfe hängen liess.Die Ursache war eigendlich ganz banal. Ich habe alle Pflanzen in Pflanzkörben, die aussen im Laufe der Zeit total mit Algen belegt waren. Dass sah besser aus als die nackten Körbe, aber die Algen hatten scheinbar alles erstickt. Nach der Entfernung der Algen sah ich z.B., dass der Blutweiderich ca 30 cm lange Wurzeltriebe gebildet hatte. Jetzt haben alle wieder Nährstoff und man sieht eine deutliche Verbesserung.Gruss Ha-Jo
AW: Immer wieder Verfärbungen bei Wasserpflanzen
Hallo,
auch in meinem Teich hatte ich Probleme mit neuen Trieben des Hechtkrautes die gelb wurden und dass der Blutweiderich die Köpfe hängen liess.
Die Ursache war eigendlich ganz banal. Ich habe alle Pflanzen in Pflanzkörben, die aussen im Laufe der Zeit total mit Algen belegt waren. Dass sah besser aus als die nackten Körbe, aber die Algen hatten scheinbar alles erstickt. Nach der Entfernung der Algen sah ich z.B., dass der Blutweiderich ca 30 cm lange Wurzeltriebe gebildet hatte. Jetzt haben alle wieder Nährstoff und man sieht eine deutliche Verbesserung.
Gruss Ha-Jo