Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

In Gedenken an Rene "troll20"

Zacky

Mitglied
Dabei seit
12. Nov. 2010
Beiträge
5.644
Ort
Rüdersdorf
Rufname
Rico
Teichfläche ()
70
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
70000
Besatz
Koi
Hallo liebe Forenmitglieder.

In Gedenken an unser jahrelanges Forenmitglied Rene "@troll20" möchte ich mit einem Zitat beginnen.

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,

für immer bleibt er euch ein Licht.
(Autor unbekannt - Quelle: November.de)

Mir fehlten anfangs die Worte, aber dieses Zitat hat mich berührt und die Worte drücken sehr gut das aus, was ich über Rene denke, wie ich ihn kannte und auch viele Jahre erleben durfte. Kennengelernt haben wir uns hier über das Forum, als ich damals mit dem Gedanken spielte, für meine Familie einen Schwimmteich zu bauen. Er bot uns hier im Forum sofort seine Hilfe an und leistete mit seinen guten Ratschlägen, Erfahrungen und Ideen eine gute Starthilfe. Natürlich haben wir uns dann auch privat getroffen, da er aus der Nähe kam und so entstand über die Jahre eine gute Freundschaft.
Er war - egal worum es ging - immer für alle da, half mit Rat und Tat, wurde so auch zu einem festen Bestandteil unseres Lebens und unserer Familie. Viele gute Gespräche, gemeinsame Erlebnisse, Erfahrungen und viele schöne Momente, gab es in der Vergangenheit und wir haben sie stets genossen. Darum trifft es uns doch sehr, dass er nun in Folge seiner schweren Erkrankungen, sehr plötzlich am Montag, den 14.10.2024 von uns gegangen ist.

Er bleibt fest in unserer Erinnerung und hat stets seinen Platz in unseren Herzen.
Es gibt Freunde. Es gibt Familie. Und es gibt Freunde, die zur Familie werden.
(Autor: unbekannt - Quelle: Hofer-Kerzen.at)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir so leid.
In den vier Jahren die ich jetzt im Forum bin, habe ich René sehr zu schätzen gelernt.
Mein herzliches Beileid an alle die ihn kannten.
 
Auch wenn ich Rene nie persönlich kennengelernt habe, ist er mir durch seine Beiträge präsent und wird es auch bleiben.
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie, Freunden und allen, die ihn gekannt und liebgewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje! Dachte mir schon, man ließt gar nichts mehr ..
Ruhen in Frieden Rene!
 
Das tut mir sehr leid! Als ich vor vier Jahren hier ins Forum kam, war René schon einer der aktivsten Schreiber und wir haben oft und viel zu den gleichen Themen gepostet. Ich habe seine Tipps immer sehr geschätzt und konnte vieles von ihm lernen.
Viel Kraft für seine Familie , Freunde und Angehörigen!
 
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…