Innotec ??

Horst T.

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
????
Besatz
3 Goldfische
2 Shibunki
Hallo, wusste nicht genau in welchen Forum der Beitrag passt, daher mal hier meine Frage, weis jemand wo ich Innotec,will mir einen Siebfilter selber bauen, ausser bei 1..2...3... kaufen kann ??? Hat jemand also eine Bezugsadresse für mich ?? DANKE !!!!

AW: Innotec ??

DANKE :oki preislich tut sich da ja nicht viel zu 1..2..3..

oder du kommst ma bei mir vorbei, bei www.burdas-tierwelt.de hab ich sowas ähnliches gesehen, ist zwar nicht diese marke-aber du könntest ja mal anrufen und fragen obs das richtige für dich wäre + dann bei mir aufn bier vorbeischauen + den filter ansehen :D :prost

Ich Daaaaaaanke Euch für die tollen Tip`s, aber CityCobra hat mit einem seiner Links ins Schwarze getroffen :oki
Da ist ein Baustoffhandel bei, der keine 10 Km von mir entfernt ist, :lala ist zwar klein und unscheinbar, aber er bietet Innotec an :aua

Hallo Horst,

ich habe bei meinem Teichbau sehr gute Erfahrung mit einem Produkt
namens Fix-all gemacht.
Kostet bei dem Baumarkt Horn.... nur 8,90 € pro Kartusche.
Klebt wie der Teufel und gibt es auch in transparent oder weiß.

Wäre evtl. eine Überlegung wert.

Gruß Klaus

:staun1 das sind ja 5 Euro weniger, und wenn das auch so gut klebt :oki
Findet man den Kleber eher in der Baustoffabteilung oder da wo man (n) auch Silicon und die anderen Abdichtmassen findet ??

Hallo Horst,

in dem Markt in dem ich immer einkaufe, findet man das Zeug neben den anderen Dichtmassen. Zu Zeit steht auch ein Verkaufsständer direkt an der Baustoff-Kasse vom Drive-In Baumarkt.

Gruß Klaus

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten