interessantes angebot für schwimmteichbesitzer im nördlichen deutschland?

danyvet

Mitglied
Dabei seit
18. Sep. 2007
Beiträge
2.123
Ort
1220
Teichtiefe (cm)
1,10
Teichvol. (l)
10m³ ¿ (Ironie)
Besatz
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Hallo liebe Schwimmteicher!

Ich habe auf facebook im Profil von "Mein schöner Garten" gerade ein posting gelesen, das vielleicht von Interesse sein könnte.
-------
Liebe Schwimmteich-Besitzer,

wir suchen für einen TV-Dreh relativ kurzfristig (Drehtermin KW 21) einen Teich, der mit einem Steg, einer Sitzfläche o.ä. verschönert werden soll.
Das Material würden wir kostenlos zur Verfügung stellen und. wenn nötig, auch beim Verbauen helfen. Nur die Lieferkosten müssten übernommen werden. Gedreht werden soll möglichst um 19406 Dabel herum, Hamburg oder Berlin wären auch okay.

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie möglichst schnell aussagekräftige Bilder von sich und dem Bauprojekt. Gerne auch Zeichnungen inkl. Materialschätzung an ines.iwersen@dauerholz.de.

Viele Grüße
-----

Ich hab keine Ahnung, wie seriös das ist. Dachte nur, falls jemand sich mal erkundigen will....
Weiß auch nicht, ob sie nicht eh schon wen haben...
 
AW: interessantes angebot für schwimmteichbesitzer im nördlichen deutschland?

Irgend sowas hatten wir doch glaube ich schonmal hier im Forum, oder täusche ich mich?
Dürfte schon ein paar Jahre her sein...irgendwas in der Richtung wars...allerdings wird dann die Gestaltung von den Geldgebern angegeben.
 
AW: interessantes angebot für schwimmteichbesitzer im nördlichen deutschland?

Hallo Gartenteich-Besitzer,

seriös war das schon. Leider hat sich so kurzfristig keiner gemeldet und nun drehen wir an einem Steg in Mecklenburg (auch schön!).

Nun weiß ich aber, das es dieses Forum gibt und komme evtl. wieder darauf zurück.

Viele Grüße
I.Iwersen, Dauerholz AG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten