blu65me Mitglied Dabei seit 8. Juni 2008 Beiträge 12 Ort 13125 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 7 Besatz 1 Showa ca 40 cm, 7 Koi`s a ca 12 cm und ein kleiner Stör 28. Aug. 2008 #21 AW: Ist mein Koi krank? Hallo Uwe, also werde ich weiter beobachten! Jimmy soll männlich sein, laut Verkäufer und TA, wieso? Hast Du irgend etwas auf den Bildern entdeckt das er eine sie ist?? Gruß Andrea
AW: Ist mein Koi krank? Hallo Uwe, also werde ich weiter beobachten! Jimmy soll männlich sein, laut Verkäufer und TA, wieso? Hast Du irgend etwas auf den Bildern entdeckt das er eine sie ist?? Gruß Andrea
CoolNiro Mitglied Dabei seit 19. Juni 2008 Beiträge 1.410 Ort 85221 Teichtiefe (cm) 175 Teichvol. (l) 98000 Besatz Koi, Wimpelkarpfen, verschiedene Goldfischzuchtformen, verschiedene Wildfische, Muscheln, Edelkrebse 28. Aug. 2008 #22 AW: Ist mein Koi krank? Uwe meint damit, das es ungefähr so ähnlich ist wie beim Einparken, oder? Ich hoffe Jimmy übersteht auch diese Sache, toi toi toi. Gruß Andy
AW: Ist mein Koi krank? Uwe meint damit, das es ungefähr so ähnlich ist wie beim Einparken, oder? Ich hoffe Jimmy übersteht auch diese Sache, toi toi toi. Gruß Andy
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 29. Aug. 2008 #23 AW: Ist mein Koi krank? blu65me schrieb: Hast Du irgend etwas auf den Bildern entdeckt das er eine sie ist?? Zum Vergrößern anklicken.... Na, weil er Jimmi heißt
AW: Ist mein Koi krank? blu65me schrieb: Hast Du irgend etwas auf den Bildern entdeckt das er eine sie ist?? Zum Vergrößern anklicken.... Na, weil er Jimmi heißt