A Armatus Mitglied Dabei seit 6. Jan. 2011 Beiträge 113 Ort 7**** Teichtiefe (cm) 1,35 Teichvol. (l) ? Besatz Verschiedene 13. Apr. 2011 #11 AW: Ist mein Teich groß genug für Spiegelkarpfen heiko-rech schrieb: Hallo, Wenn Fische Staub aufwirben sollte dringend Wasser in den Teich (sorry, konnte nicht anders) Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken....
AW: Ist mein Teich groß genug für Spiegelkarpfen heiko-rech schrieb: Hallo, Wenn Fische Staub aufwirben sollte dringend Wasser in den Teich (sorry, konnte nicht anders) Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken....
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 13. Apr. 2011 #12 AW: Ist mein Teich groß genug für Spiegelkarpfen Ja, macht ruhig weiter so
H Hoschi Mitglied Dabei seit 13. Apr. 2011 Beiträge 3 Ort 27239 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) ca. 28000 Besatz ca. 20 Goldfische ca. 20 Nasen 14. Apr. 2011 #13 AW: Ist mein Teich groß genug für Spiegelkarpfen Hallo zusammen, Das mit dem Staub find ich gut. Ich habe Bilder eingestellt und dachte mit der Beschreibung kann man sich vorstellen, wie groß der Teich ist. Als grössenvergleich ist ein Bild mit einer Schubkarre dabei. Gruß Hoschi
AW: Ist mein Teich groß genug für Spiegelkarpfen Hallo zusammen, Das mit dem Staub find ich gut. Ich habe Bilder eingestellt und dachte mit der Beschreibung kann man sich vorstellen, wie groß der Teich ist. Als grössenvergleich ist ein Bild mit einer Schubkarre dabei. Gruß Hoschi
A Armatus Mitglied Dabei seit 6. Jan. 2011 Beiträge 113 Ort 7**** Teichtiefe (cm) 1,35 Teichvol. (l) ? Besatz Verschiedene 16. Apr. 2011 #14 AW: Ist mein Teich groß genug für Spiegelkarpfen Hallo, wie gesagt,der Teich ist groß genug für 3-5 Spiegelkarpfen Lg
AW: Ist mein Teich groß genug für Spiegelkarpfen Hallo, wie gesagt,der Teich ist groß genug für 3-5 Spiegelkarpfen Lg