AW: jetzt noch füttern?
Hallo
@Micha61
Ja ich Verfüttere das Preisgünstige Futter , kommt zwar nicht aus dem BM , sondern von einem Zoo Geschäft und die Ecke . Ich find das dieses Futter ausreichend ist , Futter für 30 Euro das Kilo seh ich im Moment nicht ein .Mit der Futtermenge ist das so ne Sache , hab mal gelesen das es in einer Minute weg sein sollte und das bekommen meine Schwimmer locker hin . OK es ist kein Sommer mehr , sollte aber nicht das Riesengroße Problem sein . Vorher einweichen hmmmm könnte ich vielleicht mal versuchen .
Zur Folie : die muß noch geschätzte 3 Monate aushalten wenn das Wetter mitspielt dann wird Umgebaut .
@Joerg
Hab bis dato nicht mehr gefütter't obwohl alle noch kräftig am Schwimmen sind und Bettel'n . Zurzeit hab ich noch keinen Nachtfrost und Tagsüber 7 - 8 Grad in der Schönen Pfalz .
Das mit dem Salz werde ich mal die Tage machen .
Winterabdeckung wird es keine geben , so verwöhnt sind meine Fische nicht .
Habe 2 Luftsteine im Teich hängen etwa 10 cm Tief , wenn es mal zufrieren sollte , das zumindest ein Loch für'n Austausch offen ist .
Der Besatz dürfte Aktuell bei 30 bis 40 Fischen liegen , ohne die jungen . Da mein Sonnenbarsch nicht alle bekommen hat , hilft ihm vielleicht der Winter . Mit Rausfangen ist nichts , die bekommt man nicht . Nun ist es sowieso zu Spät mit Umsiedel'n , jetzt müßen die Fische halt durchhalten bis zu Frühjahr .
Der Besatz war im Sommer bei etwa 90 Tieren , also schon Ziehmlich Dezimiert .