Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Jetzt noch Nachwuchs ?

Petta

Mitglied
Teichfläche ()
13
Teichtiefe (cm)
140
Besatz
Koi,Goldfische und Moderlieschen
Hallo,
eigentlich hatte ich vor in ein paar Tagen den Pflanzenteich auszuräumen(sind mir einfach zu viel Binsen drin ) und neu
zu gestalten.
Nun sieht es so aus als müßte ich damit noch warten ! Den Nachwuchs habe ich eben entdeckt wie sie sich sonnen.
Was meint ihr.......kann ich trotzdem anfangen oder soll ich noch warten ?

Bis denne und

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

als wir vor 2 Wochen unsere Putzaktion gestartet haben, haben sich kleine wie große nicht sondern stören lassen. Sie sind einfach solange geflüchtet und Wasser wieder lief, kamen sie nach und nach zurück Ich denke, wenn du irgendwo feuchte Ecken hast oder ein anderes Wasserloch, dann ist das kein Problem.

Hallo Petta,
ich würde die Aktion jetzt angehen. Noch ist das Wasser warm, und der Teich hat noch Zeit, sich nach Deiner Aktion wieder "einzustellen". Die kleinen Frösche suchen auch noch nicht nach Winterquartieren. Für die Pflanzen ist jetzt auch eine gute Zeit.

Petta. Mach es jetzt.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…