Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

... jetzt wirds ernst.

AW: ... jetzt wirds ernst.

...eine hübsche Tischdecke oder ein schöner Vorhang ist doch mit flinken Fingern und ein paar Stichen gaaaaanz fix zu `ner schönen Djelaba umgearbeitet....kost nicht viel und überspielt galant eventuell vorhandene Problemzönchen



Ich werd doch Euretwegen nicht das teure Tafelleinen zweckentfremden.

Und wer hat hier Problemzönchen. Zönchen ist ja wohl zart untertrieben...

Bussi Else,
die endlich etwas anzuziehen gefunden hat...
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

Hallo,

auch ich wünsche euch Beiden alles Gute.
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

Hallo,

auch ich wünsche alles Gute für eine schöne, gemeinsame Zukunft.

Mit lieben Grüßen aus Paros
Elfriede
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

Hallo ihr zwei!

Gratulation kommt erst nach dem Ja-Wort!

Aber bis dahin wünsche ich euch ein paar aufregende Tage, einen netten Junggesellenabschied, so er denn stattfinden sollte , und für den Tag X viel Sonnenschein und ganz viel Spaß!!!!
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

Schön, das ihr euch traut ...
Auch von mir die besten Wünsche und hoffentlich auch Glück mit der Wetter-Berg-und-Tal-Bahn
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

Hallo Ihr Beiden !

Ich wünsche ich auch noch schöne Single Tage
Inkens Idee find ich Prima . Macht noch ne Single Abschiedsfete .
Ich wünsche Euch beiden eine schöne Hochzeitsfeier und ein
super tolles Wetter

lg
axel
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

Hallo Ihr beiden!
Auch aus Berlin die herzlichsten Grüsse, viel Sonne und keine Steine auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

Hi Wuzzel,
ich wünsch' Dir alles Gute. Wie schön, dass man sich den Partner selbst aussuchen darf ...
Hoffentlich bleibst Du uns im Forum wohlgesonnen, und macht Dein Teichbau Fortschritte ... .
Als einem der "wissenden Profis" stehst Du bei mir auf der Liste der Vorbilder - also enttäusche mich nicht (sondern motiviere mich zu "Besserleistung"!).
Abgesehen von Fischen und Wasser wünsche ich ehrlichen Herzens alles Gute.
 
AW: ... jetzt wirds ernst.

So, Ihr zwei, zieht Euch warm an!

Else hat ihre "neue" Digicam bekommen und ist wild entschlossen, sie auch einzusetzen (wenn sie bis dahin begriffen hat, wie sie funktioniert )

Darf ich als Modelse überhaupt am Fotowettbewerb teilnehmen, wollte ein paar Aufnahmen von Schlammwuzzels einbringen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…