Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 2. Apr. 2008 #11 AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Naja - Frösche umsiedeln ist, glaub ich, keine gute Idee. Die kleinen Racker sind doch recht eigenwillig Also Eddie trägt einen grünen, gestreiften Frack und Leopardenstrumpfhosen - ich glaube kaum, dass ich dieses Outfit toppen kann...
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Naja - Frösche umsiedeln ist, glaub ich, keine gute Idee. Die kleinen Racker sind doch recht eigenwillig Also Eddie trägt einen grünen, gestreiften Frack und Leopardenstrumpfhosen - ich glaube kaum, dass ich dieses Outfit toppen kann...
Suse Mitglied Dabei seit 10. Feb. 2008 Beiträge 152 Ort 49453 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 13000 Besatz 11 Koi 3. Apr. 2008 #12 AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Ich könnte mir Partnerlook vorstellen... aaaber, wie alt wird denn durch ein "normaler" Frosch überhaupt? Vielleicht war seine Zeit einfach abgelaufen. Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2008
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Ich könnte mir Partnerlook vorstellen... aaaber, wie alt wird denn durch ein "normaler" Frosch überhaupt? Vielleicht war seine Zeit einfach abgelaufen.
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 25. Apr. 2008 #13 AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Heute mittag in Lübeck, eben mal Sonne getankt, was sehe ich: Ein kleiner Ersatz-Eddie! Wir werden in Freddie taufen. Oder Heinz. Je nach dem - ob Junge oder Mädchen. Größe ca. 2,5 cm (mit Schwanz). Hier ist er: :troet Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2008
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Heute mittag in Lübeck, eben mal Sonne getankt, was sehe ich: Ein kleiner Ersatz-Eddie! Wir werden in Freddie taufen. Oder Heinz. Je nach dem - ob Junge oder Mädchen. Größe ca. 2,5 cm (mit Schwanz). Hier ist er: :troet
niri Mitglied Dabei seit 15. Juni 2006 Beiträge 420 Ort 63785 Teichtiefe (cm) 56 Teichvol. (l) 500 Besatz keine Fische 25. Apr. 2008 #14 AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Hallo Christine, da freue ich mich auch ganz toll mit Dir ! LG Ina
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Hallo Christine, da freue ich mich auch ganz toll mit Dir ! LG Ina
A Alex45525 Mitglied Dabei seit 14. Okt. 2007 Beiträge 406 Ort 45525 Teichtiefe (cm) 1m Teichvol. (l) 1350 Liter Besatz 1x Teichmuschel 3x Bitterling 1x Gründling 4x Stichling 25. Apr. 2008 #15 AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Jiippiiihhh, die Else hat wieder 'nen Mann! Ist das überhaupt ein Könich, oder wenigstens ein Prinz? (War auch ein Insider) Duck und wech... Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2008
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh - er ist wieder da! Jiippiiihhh, die Else hat wieder 'nen Mann! Ist das überhaupt ein Könich, oder wenigstens ein Prinz? (War auch ein Insider) Duck und wech...