Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.543 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 19. Sep. 2007 #11 AW: Joschis Teich ist Fertig mit Malerei Hallo Joschi, er ist wirklich sehr schön geworden! Was sagt denn die Family dazu? P.S.: Wenn Du noch irgendwo was auftreiben kannst - paar mehr Pflänzkens im Teich würden sicher nicht schaden.
AW: Joschis Teich ist Fertig mit Malerei Hallo Joschi, er ist wirklich sehr schön geworden! Was sagt denn die Family dazu? P.S.: Wenn Du noch irgendwo was auftreiben kannst - paar mehr Pflänzkens im Teich würden sicher nicht schaden.
Thomas_H gesperrt Dabei seit 9. Sep. 2004 Beiträge 656 Ort 52385 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 90000 Besatz Keine Ahnung, da kein Strom und kein Licht im Kell 19. Sep. 2007 #12 AW: Joschis Teich ist Fertig mit Malerei Hallo Joschi, zu dem Bild sag ich nix mehr : Annett hat Recht;- du brauchst auf jeden Fall noch Wasserpflanzen. Dann erledigt sich das auch mit der Algenblüte Dann lass mal Porto rüberwachsen, und du bekommst von mir den letzen Schlag und auch Hornkraut/ Wasserpest etc. incl. dem Brenner) Das Pampasgras würde ich rausnehmen;- fällt einem irgendwann auf den Senkel. Warum setzt du nicht jetzt zur optimalen Pflanzzeit verschiedene, kleine Ahorne ein? (z.B. Schlitzahorn in purpurrot)
AW: Joschis Teich ist Fertig mit Malerei Hallo Joschi, zu dem Bild sag ich nix mehr : Annett hat Recht;- du brauchst auf jeden Fall noch Wasserpflanzen. Dann erledigt sich das auch mit der Algenblüte Dann lass mal Porto rüberwachsen, und du bekommst von mir den letzen Schlag und auch Hornkraut/ Wasserpest etc. incl. dem Brenner) Das Pampasgras würde ich rausnehmen;- fällt einem irgendwann auf den Senkel. Warum setzt du nicht jetzt zur optimalen Pflanzzeit verschiedene, kleine Ahorne ein? (z.B. Schlitzahorn in purpurrot)
Joschi Mitglied Dabei seit 1. Mai 2007 Beiträge 194 Ort 30*** Teichvol. (l) ca.5000l Besatz noch keine,Teich noch im Aufbau 19. Sep. 2007 #13 AW: Joschis Teich ist Fertig mit Malerei Dann lass mal die Kontodatendaten rüber wachsen und sag mir was du an Porto bekommst! Gruß von mir und Götter Gattin
AW: Joschis Teich ist Fertig mit Malerei Dann lass mal die Kontodatendaten rüber wachsen und sag mir was du an Porto bekommst! Gruß von mir und Götter Gattin
Joschi Mitglied Dabei seit 1. Mai 2007 Beiträge 194 Ort 30*** Teichvol. (l) ca.5000l Besatz noch keine,Teich noch im Aufbau 1. Okt. 2007 #14 Teichgestaltung Joschis Teich Nun ist er Endlich Fertig Teich und Bild an der Fassade. Gruß an alle und Danke nochmal für die Gute Hilfe und Guten Tipps Anhänge Teichbau 2007 (105)_(640_x_480).jpg 27,5 KB · Aufrufe: 31 Teichbau 2007 (106)_(640_x_480).jpg 48 KB · Aufrufe: 54
Teichgestaltung Joschis Teich Nun ist er Endlich Fertig Teich und Bild an der Fassade. Gruß an alle und Danke nochmal für die Gute Hilfe und Guten Tipps
Uli Mitglied Dabei seit 19. Sep. 2006 Beiträge 324 Ort 44xxx Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 8 m3 Besatz verschiedene 1. Okt. 2007 #15 AW: Teichgestaltung Joschis Teich hallo joschi, ist toll geworden. du hattest aber das thema doch schon mal erstellt https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/6706 gruß uli
AW: Teichgestaltung Joschis Teich hallo joschi, ist toll geworden. du hattest aber das thema doch schon mal erstellt https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/6706 gruß uli
Joschi Mitglied Dabei seit 1. Mai 2007 Beiträge 194 Ort 30*** Teichvol. (l) ca.5000l Besatz noch keine,Teich noch im Aufbau 1. Okt. 2007 #16 AW: Teichgestaltung Joschis Teich Habe ich ganz vergessen Sorry Gruß Joschi
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.543 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 1. Okt. 2007 #17 AW: Joschis Teich ist Fertig mit Malerei N'abend. Ich hab dann mal aus zweien eins gemacht. Die Bilder bzw. der Teich sind ja trotzdem gut gelungen.
AW: Joschis Teich ist Fertig mit Malerei N'abend. Ich hab dann mal aus zweien eins gemacht. Die Bilder bzw. der Teich sind ja trotzdem gut gelungen.