Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, eine Mobotix.Aber dieser Ansatz ist vielleicht auch prüfenswert.
https://www.git-sicherheit.de/produ...ende-speicherkameras-fuer-stadionueberwachung
Sicher nicht günstig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Das hatte ich schon so verstanden.Ging mir mehr ums Prinzip wegen der höheren Auflösung der Kameras.
Das ging mir mit den Ring Kameras weiter vorne so.Aber im Zusammenhang mit 'Kamera' sind
Wenn von aussen auf den Roboterstaubsauger, Kameras im Garten oder die Kaffeemaschine zugegriffen wird, ist das nicht tragisch.
Das hängt mit dem Internet der Dinge zusammen. Damit dir der Geschirrspüler den Klarspüler und die Tabs gleich auf die Einkaufsliste stellen kann. Dies nebst den Vitamine für die Koi, welche die Kamera beim Teich für notwendig hält. Der Ergänzungsbestellung vom Kühlschrank und dem Spiegelschrank im Bad welche wöchentlich am Montag um 7:30 ausgelöst wird.(Und wieso neuerdings auch Geschirrspüler an einer App im Netz hängen, dass muss mir mal jemand einleuchtend erklären. Mir fällt kein einziger sinnvoller Grund ein.
Nur ein und ausräumen musst du weiterhin selber.![]()
Wetten, dass genau diese Anforderung von der App nicht erfüllt wird?Aber dank Internet der Dinge spült der Geschirrspüler dann, wenn die Photovoltaikanlage Strom liefert.
Das sind ja gute Aussichten, habe eben vorsichtshalber mein Handy im Klo versenkt.Je nach BMI gibts dann nur noch Diät Futter für dich und das Bier wird gestrichen.