Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kann das ein Koiteich werden ???

AW: Kann das ein Koiteich werden ???

Hallo ,
da mich der Schweißer heute leider versetzt hat kann ich euch nur die Bilder mit Falten zeigen.
Ich hoffe mal das der Morgen kommt
grüße

Marius
 

Anhänge

  • PICT0022 (Large).JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 94
  • PICT0021 (Large).JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 68
AW: Kann das ein Koiteich werden ???

Hallo Digicat ,
der Teich besteht aus zwei Folien die Verschweist werden müssen und der wollte noch die Falten zu Schweißen . Ich kann jetzt leider nix machen außer warten .

gruß

Marius
 
AW: Kann das ein Koiteich werden ???

Servus

Gut, läßt sich zwar jetzt nicht ändern, aber ...

warum hast nicht eine Folie für die ganze Fläche genommen

und die Falten hättest mit Innotec Adhesal verkleben können > Flicken Folie drüber ... und gut wäre es gewesen
 
AW: Kann das ein Koiteich werden ???

Hallo,
heute morgen sind die Folien endlich verschweist worden und ich konnte auch den BA einkleben . Dank einer super Beschreibung hier war das kein Problem . Der erste Bewohner hat sich auch schon niedergelassen .
Nach einer Trocknungsphase hieß es dann Wasser marsch .
Das verkleben der Falten mit Innotec wird doch bestimmt später bemacht wenn sich die Folie gesetzt hat oder ?
Noch mal ne frage zum Filter reicht ein Sifi mit 2 300l Tonnen ? wie viel Helix sollte man pro Tonne rein tun ?

grüße

Marius
 

Anhänge

  • PICT0024 (Large).JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 53
  • PICT0030 (Large).JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 56
  • PICT0029 (Large).JPG
    87 KB · Aufrufe: 56
  • PICT0031 (Large).JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 56
AW: Kann das ein Koiteich werden ???

Hallo ,
so sieht es zur Zeit am Teich aus . Die Fische sind wieder eingezogen und freuen sich das sie wieder richtig schwimmen können .

grüße

Marius
 

Anhänge

  • PICT0046 (Large).JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 72

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…