heiko_243 Mitglied Dabei seit 17. Mai 2010 Beiträge 347 Ort 67*** Teichtiefe (cm) 1,4 Teichvol. (l) 35 m³ Besatz keine 19. Okt. 2010 #21 AW: Kann ich das Kabel noch reparieren ? Pfusch ist das eine, Unwissenheit und Materialunkenntniss das andere, insbesondere bei unbekannten Materialien die nicht gekennzeichnet sind.
AW: Kann ich das Kabel noch reparieren ? Pfusch ist das eine, Unwissenheit und Materialunkenntniss das andere, insbesondere bei unbekannten Materialien die nicht gekennzeichnet sind.
Ulli Mitglied Dabei seit 14. Mai 2010 Beiträge 407 Ort 71000 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 20000 Besatz 11 mittlere Koi (ca. 60 bis 80 cm) 19. Okt. 2010 #22 AW: Kann ich das Kabel noch reparieren ? RKurzhals schrieb: Hallo, was ist mit Patrick? Reparabel ist das Kabel auf vielerlei Weise, doch interessiert ihn es überhaupt noch? Zum Vergrößern anklicken.... Das frag ich mich auch... hatte ja schon angeboten, die Reparatur zu übernehmen. Bei dem Wetter überlege ich mir das aber nochmal, dann muss mindestens eine Hopfenbrause rausspringen !! Viele Grüße Ulli
AW: Kann ich das Kabel noch reparieren ? RKurzhals schrieb: Hallo, was ist mit Patrick? Reparabel ist das Kabel auf vielerlei Weise, doch interessiert ihn es überhaupt noch? Zum Vergrößern anklicken.... Das frag ich mich auch... hatte ja schon angeboten, die Reparatur zu übernehmen. Bei dem Wetter überlege ich mir das aber nochmal, dann muss mindestens eine Hopfenbrause rausspringen !! Viele Grüße Ulli