Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Kannibalismus

AW: Kannibalismus

Hallo Jörg,

danke für Dein Feedback!

Inzwischen ist die Wunde komplett abgeheilt, der wie aufgekrempelt wirkende Schuppenrand und die ehemalige Wunde sind ganz glatt und flach. Die Entzündung ist total raus.

Wenn ich nicht mehr auf Schuppen warten muss, setze ich ihn morgen wieder zu den anderen Fischen und behalte ein Auge auf seinen hungrigen kleinen" Freund".

moin!
viel glück,ansonsten den übeltäter evakuiren:

Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine guten Wünsche!

Die ganze Bande ist heute in ein 450 Liter Aquarium umgezogen und benimmt sich wie Bauer Piepenbrink und sin Fru. Ist ja alles noch so neu - da geht man besser zu zweit und einer nimmt eine Taschenlampe mit falls der Strom ausfällt.

Echt witzig die Goldie-Group. Wenn doch wieder Schuppen nachwachsen, berichte ich hier mal.

Hallo Jörg,
die Schuppen wachsen von vorne her wieder nach, jetzt sieht er schon wieder ganz gut aus:

hätte ich bei der wunde( loch) nicht gedacht.
aber um so besser.dann lass sie mal ihr winterquartier genießen.
gruß jörg

Hallo Regine,
das sieht ja schon wieder recht gut aus!
Alles richtig gemacht.
Dann wünsch ich dem Dicken, daß auch die Schuppen weiter kommen.
Liebe Grüsse vom Bodensee,
Sibylle

Guten Morgen Sibylle,

vielen Dank

Die Schuppen wachsen weiterhin und so wie es jetzt ausschaut wird bald nicht mehr viel von der einstmals großen Wunde zu sehen sein. Er hat wirklich noch mal Glück gehabt.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…