Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Katastrophe im Teich

ich gehe jeden Morgen als erstes mit meiner Kaffeetasse um den Teich, es hüpft dann ständig, die Frösche springen in den Teich....kein Frosch mehr da keine Goldfische mehr da, ein riesen Sch...fleck am Weg..
Also bei dem Sch....fleck tippe ich auf einen Reiher. Hatte vor einer Woche auch Besuch und der Nachbar erzählte er hat auf einem freistehenden Ast im Kirschbaum gesessen.
Fische hat er keine bekommen und Frösche wohl auch nicht. Aber die Pflanze unter dem Ast war sowas von zugesch.....
Ich habe einen Plastikraben am Teich und einen Reiherzaun aus Angelschnüren drum rum....was mir bzw. den Fischen und Fröschen nun geholfen hat, kann ich nicht sagen.

Sollten noch einige Goldfische wieder aufgetaucht sein wenn die sich irgendwo verstecken konnten, dann würde ich auf einen Reiher tippen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…